Teutoburger Ölmühle Raps Kernöl Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es soll Menschen geben, die mögen kein Olivenöl

Nachteile / Kritik

  • Nicht überall zu bekommen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Öl = Gutes Essen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie viele von euch wissen, komme ich aus der Gastronomie und koch auch privat sehr gerne. Was jedoch nicht jeder weiß, ein gute Stück Fleisch oder ein frischer Salat wird nur etwas, wenn das Öl, mit welchem es gebraten oder angerichtet wird, hochwertig ist. Ein gutes Öl kann jedoch extrem teuer werden und nicht immer lohnt sich dieser Preis. Aus diesem Grund bin ich immer wieder auf der Suche nach einem hochwertigen Öl, welches jedoch keine Unmengen kostet. Dabei bin ich auf die Teutoburger Ölmühle gestoßen.

    ===oo0oo...Darf ich vorstellen: Die junge Teutoburger Mühle...oo0oo===
    Die Teutoburger Ölmühle hat ihre Anfänge 1993 bei einem Forschungsprojekt gefunden. Ein neuartiges

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 18.07.2012, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•

    • anonym

      anonym, 18.07.2012, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima geschrieben, lg willi

    • catmum68

      catmum68, 18.07.2012, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Eine schmackhafte Alternative

    Pro:

    Es soll Menschen geben, die mögen kein Olivenöl

    Kontra:

    Nicht überall zu bekommen.

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens sind wir von einer ‚Freundin’, die es ansonsten eigentlich recht gut mit uns meint, streng gerügt worden:

    „ja Mensch, und ich dachte, ich find jetzt hier mal wieder ein lecker Rezept, was man zu den Knödeln dazu essen könnte (dazuessen?)“

    Hast ja recht, Frechheit aber auch. Ein Nahrungsmittel vorzustellen, hochzuloben und dann das ganze Drumherum verschweigen.
    Wir geloben Besserung und auch wenn es sich bei diesem Bericht lediglich um eine einzige Zutat handelt, wird ein Rezept damit am Ende des Berichtes folgen.
    Aus anderen Berichten wissen wir inzwischen, dass einige der tapferen Leserlinge kein Olivenöl mögen und immer auf der Suche nach

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 29.08.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöööchen

    • morla

      morla, 01.06.2008, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir ein schones heisses und sonniges wochenende. lg. petra

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 30.12.2007, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine sehr schöne Beschreibung. LG

    • moniseiki

      moniseiki, 02.12.2007, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki