Edeka Domino Kräftige Brocken mit Geflügel Lamm und Reis Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Preis - Leistungsverhältnis, Akzeptanz beim Hund
  • preiswert, Verträglichkeit bei meinen Hunden, scheint zu schmecken

Nachteile / Kritik

  • geringer Fleischanteil, Zusatzstoffe
  • konnte nix feststellen, weder bei meinem Geldbeutel noch bei meinen Hunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • annefischer sagt zu Edeka Domino Kräftige Brocken mit Geflügel Lamm und Reis

    4
    • Verträglichkeit:  gut
    • Akzeptanz beim Tier:  gut
    • Nährgehalt:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja
    Dieses Futter ist das favorisierte Trockenfutter unseres Hundes. Ich habe es mehr oder weniger durch Zufall entdeckt. Da ich keine Zeit hatte zum Futterhaus zu gehen, habe ich zu diesem Produkt gegriffen. Unser Hund dankt es uns. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Der Geruch ist fast wie bei allen Trockenfutterprodukten nicht wirklich angenehm.
  • Kräftige Brocken für dankbare Hunde

    4
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    preiswert, Verträglichkeit bei meinen Hunden, scheint zu schmecken

    Kontra:

    konnte nix feststellen, weder bei meinem Geldbeutel noch bei meinen Hunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    Da ich nun auch glückliche Hundebesitzerin bin und auch meine 4-Beiner glücklich sehen möchte, bin ich immer auf der Suche nach Leckerlies und vernünftigem Futter. Auch wenn meine Hunde in der Sache absolut anspruchslos sind und für mich das den Einkauf erleichtert, so möcht ich euch jetzt vom Domino Hundefutter - Kräftige Brocken berichten.

    ++++ Das Futter ++++
    -----------------------------

    Den 4 kg in grün gehaltene Sack habe ich bei unserem Edeka-Markt für 3,99 Euro gekauft. Da meine Hunde immer gemischtes Futter, also Nass- mit Trockenfutter zusammen, bekommen, reicht der 4 kg-Sack für ca 1 Woche. Hauptsächlich sind die Brocken aus

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung-mit-dem-frischeverschluss
    Die Verpackung mit dem Frischeverschluß von ribanna77
    am 21.10.2009
    Die-leckerliebrocken
    Die Leckerliebrocken von ribanna77
    am 21.10.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 25.11.2009, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Grüße aus NRW von Jessi

    • hameln58

      hameln58, 25.10.2009, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht LG Gina

    • mit_augenmass

      mit_augenmass, 23.10.2009, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hund müßte man sein. Guter Bericht.

    • Gemini_

      Gemini_, 22.10.2009, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! Gemini_

  • Da hat der Hunni leckeres Fressi!

    Pro:

    gutes Preis - Leistungsverhältnis, Akzeptanz beim Hund

    Kontra:

    geringer Fleischanteil, Zusatzstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich studiere, ist mein Geldbeutel nicht so prall gefüllt und dennoch wollte ich meinem Hund ein gutes Hundefutter bieten. Schließlich bin ich auf Edeka Domino aufmerksam geworden. Hier gibt es zwei Sorten in 10kg-Säcken. Edeka Domino Vollwertmenü und dieses mit kräftigen Brocken mit Geflügel, Lamm und Reis.

    Produkt:
    Edeka Domnio- Kräftige Brocken mit Geflügel, Lamm und Reis
    Inhalt: 10 kg (auch in 4kg erhältlich)
    Haltbarkeit: 13.01.2009 bei dem Produkt, das ich bereits seit zwei Wochen verwende)
    Preis: 10 kg ca.9 Euro, 4kg ca. 4 Euro

    Erscheinungsbild:
    Es ist ein ziemlich großer, überwiegend in grün gehaltener Sack, der nicht unbedingt handlich

    Kommentare & Bewertungen

    • lila25l

      lila25l, 07.11.2007, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm? Brauchen wir nicht...

    • SUHE

      SUHE, 13.09.2007, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und sh von Susan

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 30.08.2007, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 29.08.2007, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Mittwochsgrüße von Meyerhoffsche :)