Energy-Drink Take Off Black Testberichte

Das-take-off-in-der-dose-schmeckt-besser-weil-mehr-kohlensaeure
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielleicht ja nur die Wirkung, hält fit wer weiß : - ) Aussehen ist nicht alles : - )

Nachteile / Kritik

  • Sodbrennen ! Sauer im Nachgeschmack ! Geschmacklich ein Graus ! Wo ist der Cola - Geschmack?Teuer !

Tests und Erfahrungsberichte

  • *TAKE OFF*ENERGY DRINK*

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute im Supermarkt sprangen mir 2 Dosen mit der Aufschrift TAKE OFF ins Gesicht. Da mir das Design sehr gut gefallen hat nahm ich sie einfach mal mit, da der Preis auch recht okay war.

    Ich kam also mit einer silbernen Flasche "Energie Drink Black" und einer schwarzen Flasche "Energie Drink + Cola" nach Hause und probierte natürlich gleich.

    Produkt selbst:

    Ein Energie Drink 330ml kostet 1,00Euro + Pfand.
    Mit Taurin und Coffeein
    Die Drinks haben einen erhöhten Koffeingehalt, weswegen sie nur in begrenzten Mengen verzehrt werden sollten.
    Für Kinder, Schwangere und koffeeinempfindliche nicht geeignet!
    Desweiteren sollte es nicht mit Alkohol

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 01.01.2010, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2010. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • morla

      morla, 31.12.2009, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten rutsch wünsch ich dir lg. petra

    • bettie47

      bettie47, 31.12.2009, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse ! Guten Rutsch wünscht Bettie47

    • anonym

      anonym, 31.12.2009, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für deinen guten Bericht.Wünsche alles gute fürs Neue Jahr.LG Bernd

  • Diese Kombination hätte man sich sparen können!

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht

    Pro:

    Vielleicht ja nur die Wirkung, hält fit wer weiß : - ) Aussehen ist nicht alles : - )

    Kontra:

    Sodbrennen ! Sauer im Nachgeschmack ! Geschmacklich ein Graus ! Wo ist der Cola - Geschmack?Teuer !

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ---------------

    Schön ist, das ich ein Kiosk direkt vor meiner Haustüre habe und da habe ich ein neues Getränk entdeckt, was ich unbedingt mal testen wollte. So nahm ich es einfach mal mit und nun steht es hier vor mir und bin gespannt wie es schmeckt. Es handelt sich um ein Energy Getränk komplett in schwarz, mal sehen ob es schmeckt wie es aussieht, daher viel Spaß mit meiner Bewertung zu Take Off Black!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    Produziert in den Niederlanden für Bianca GmbH
    D-50226 Frechen

    Kurze Infos zum Produkt
    ----------------------------------------

    0,5 Liter

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 28.11.2007, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • anonym

      anonym, 06.09.2007, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 05.09.2007, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • anonym

      anonym, 05.09.2007, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so ein Zeug rühr ich eh nie an.....