Esprit Quarzuhr Testberichte

Esprit-quartzuhr
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles (siehe Bericht)

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Uhr

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    die steinchen das aussehn einfach alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser

    Ich berichte über meine Esprit Uhr. Die ich vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, ich weiß nicht was damals dafür gezahlt worden ist, aber ich sehe diese Uhr oft in den Schmuckläden und kostet um die 60 oder 70 Euro. Meine Uhr hat ein Rosahnes Ziffernblatt und ist sehr schön mit den Steinchen an der Seite hergestellt.

    Ich muss sagen ich bin mit dieser Uhr sehr zufrieden, seit zwei Jahren musste ich nicht einmal die Batterie auswechseln, Super! Die zeit zu verstellen geht kinderleicht, an der rechten Seite von der Uhr ist ein winziger Drehknopf, stört beim tragen überhaupt nicht und ist auch gar nicht zu sehen finde ich. Zum zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 03.12.2009, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und viele Grüße

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 03.12.2009, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter Bericht. schau doch auch mal bei mir vorbei. lg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 03.12.2009, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • katrinj83

      katrinj83, 03.12.2009, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Donnerstag.... LG Katrin