HiPP Frucht und Getreide Apfel-Pfirsich Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker fruchtiger Geschmack
  • verträglich
  • alles Bio, leckerer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • keine
  • etwas zu flüssig und der Preis ist recht hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • eine nette Alternative unter den ganzen Fruchtgläschen

    3
    • Geschmack:  Kind isst es
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    lecker fruchtiger Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über meine Erfahrungen mit dem Hipp - Gläschen
    Frucht & Getreide "Apfel- Pfirsich" berichten.


    ***** Hersteller *****

    HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG
    Georg-Hipp-Straße 7
    85276 Pfaffenhofen (Ilm)
    Telefon: 08441 - 757 - 0
    Telefax: 08441 - 757 - 402

    www.hipp.de


    ***** Verpackung / Inhalt *****

    Ich denke von der Form und des aussehen kann sich jeder Leser etwas unter einem Gläschen vorstellen, insofern beschreibe ich das jetzt an dieser Stelle nicht.
    Der Deckel ist Gläschen ist weiß/gelb (wie alle Deckel aus der Frucht & Getreide Reihe von Hipp), darauf ist das große Hipp- Logo sowie die

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 08.10.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen lieben Gruß von mir!

    • tina08

      tina08, 29.09.2009, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • liebes35

      liebes35, 22.09.2009, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • lydialucia

      lydialucia, 19.09.2009, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! Ich freue mich über Gegenlesung! :D

  • HiPP Frucht und Getreide Apfel-Pfirsich

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    verträglich

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Vorteile: guter Geschmack

    Nachteile: keine

    Hallo liebe Mitglieder,
    ideal für unterwegs wenn es nachmittags den Frucht-Getreide Brei gibt ist die Sorte Frucht & Getreide Apfel und Pfirsich von Hipp. Normalerweise stelle ich den Fruchtgetreide Brei selbst her ,das ist ganz einfach ich nehme nur ein paar Reisflocken oder Babyhaferflocken diese vermische ich dann mit heißem Wasser und etwas Rapsöl und gebe ein halbes Gläschen Frucht dazu. Aber für unterwegs ist mir das zu kompliziert und die Reisflocken sind so fein das sie überall rumfliegen deshalb nehme ich gerne die Frucht und Getreide Breie im Glas von Hipp mit.
    Man braucht den Brei auch nicht zu erwärmen er

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.04.2009, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben lg sigi

    • wolli007

      wolli007, 03.04.2009, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, lg Wolli

    • timecode001

      timecode001, 03.04.2009, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! Liebe Grüsse. timecode001

    • bettie47

      bettie47, 03.04.2009, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet. L.G. bettie47

  • Der schmeckt aber lecker :o)

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Leser und Leserinnen

    Da wir oft unterwegs sind, bekommt mein kleiner Tobias auch öfters mal einen Brei aus dem Glas. Die schmecken ihm auch sehr gut und da es sich bei den Produkten echt um gute Produkte handelt, gebe ich sie ihm auch gerne. Denn oft ist man wie gesagt nicht zu Hause oder es fehlt einfach die Zeit etwas frisches zu kochen und zu pürrieren. Natürlich mache ich die Speisen lieber selbst frisch.

    Nun möchte ich euch gern den Hipp Frucht und Getreide Pfirsich in Apfel - Brei vorstellen. Der Brei ist ab dem 8. Monat geeignet und befindet sich in einem Gläschen mit Drehverschluss. Der Drehverschluss muss beim ersten Mal aufmachen knacken, damit

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 12.02.2009, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hierfür gibt es ein SH. Liebe Grüße

    • tk7722

      tk7722, 08.02.2009, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 08.02.2009, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Zzaldo

      Zzaldo, 08.02.2009, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Apfel und Pfirsich schmeckt auch mir !

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    alles Bio, leckerer Geschmack

    Kontra:

    etwas zu flüssig und der Preis ist recht hoch

    Empfehlung:

    Nein

    Kompletter Erfahrungsbericht

    Eigentlich bin ich ja aus dem Alter raus wo man Baby-Fruchtmus isst, aber ab und an mag ich sowas sehr gerne , denn die schmecken halt auch einem älteren Semester noch gut *grins*.
    Und so beim Stöbern nach neuen Sorten bin ich dann im Hipp-Regal fündig geworden und hab mir ein Gläschen Frucht & Getreide Apfel-Pfirsich mitgenommen. Bisher gab es immer nur Pfirsich-Maracuja in Apfel - und somit ist diese Sorte wohl neu und muss probiert werden.....


    ~~Verpackung und Infos zum Produkt~~

    Das Fruchtmus ist in einem handelsüblichen kleinen Schraubglas abgefüllt das mit einem Aludeckel gut verschlossen ist.

    Auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 07.06.2008, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 05.03.2008, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.01.2008, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Sigi

    • Katja204

      Katja204, 07.01.2008, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, katja