HiPP Schlaf gut - milde Karotte mit Mais Testberichte

Hipp-schlaf-gut-milde-karotte-mit-mais
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt sehr gut,kein Zucker,Vollkorn...
  • schmeckt gut, sättigt . . .
  • fast alles
  • schmeckt, kalt und warm genießbar

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis der ist schon etwas hoch!
  • nüscht
  • Geruch
  • Preislich schon recht hoch auf Dauer

Tests und Erfahrungsberichte

  • .:://::. FUTTERN .:://::.

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    schmeckt gut, sättigt . . .

    Kontra:

    nüscht

    Empfehlung:

    Ja

    Tagchen @all,
    Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll, aber ich denke heute ist es angebracht am Anfang nicht soviel unnötiges Zeug zu schreiben, deshalb komm ich einfach mal zum
    heutiges Produkt
    .:://::. HIPP SCHLAF GUT! MILDE KAROTTE MIT MAIS .:://::.
    erster, nicht süsser Milchbrei im Glas
    DRIN - DRAN - DRAUF
    Folgemilch* 36% (entrahmte Milch*, Süßmolke* teilentmineralisiert, pflanzliche Öle*, Süßmolkenpulver* teilentmineralisiert, Vitamin C, Eisendiphosphat, Zinksulfat, Vitamin E, Vitamin A, Kaliumjodid, Vitamin D), Gemüse* 30%, (Karotten* 25%, Mais* 5%) Milch*, Reis* 8% (Reisgrieß*, Vollkornreisflocken*), pflanzliche Öle*, Vitamin B1
    *aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 30.11.2009, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 13.09.2009, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. Freue mich über Gegenlesungen. lg Peter

    • Kein_Name

      Kein_Name, 10.09.2009, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...mochte mein Kleiner früher auch... LG

    • Volker111

      Volker111, 10.09.2009, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schicker Brei? Naja, schmecken soll er.

  • Der Name hält, was er verspricht!

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Name hält, was er verspricht!
    Mein Sohn ist mit 6 Monaten nachts beinahe jede Stunde wach geworden, weil er Hunger hatte. Da haben wir uns nach einem Gute-Nacht-Brei umgeschaut. Süße Breie mochte er anfangs nicht. Dann haben wir den Hipp Schlaf gut! Milde Karotten mit Mais Brei entdeckt. Unser Sohn mochte den Brei sofort. Seit er (inzwischen 10 Monate alt) abends diesen Brei oder den "Schlaf gut Mildes Gemüse mit Reis" Brei von Hipp bekommt, schläft er meistens durch.
    Der Brei ist zwar verglichen mit dem Brei in Pulverform mit seinen ca. 1,20 Euro pro Gläschen (190 g) recht teurer, aber dafür hat man auch kaum Aufwand damit, vor allem wenn der Kleine großen Hunger hat uns es

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 03.04.2010, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Und ich wünsche Frohe Ostern. Viele Grüße

    • hjid55

      hjid55, 20.02.2010, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • misscindy

      misscindy, 28.01.2010, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • wolli007

      wolli007, 22.01.2010, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg

  • Hipp schlaf gut, ab und ganz ok

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    schmeckt, kalt und warm genießbar

    Kontra:

    Preislich schon recht hoch auf Dauer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen zusammen!!
    Heute gibt es mal wieder ein Bericht über ein Gläschen, was meine Maus sich letztens zum Abend gegessen hat…*g*
    Es gab Schlaf gut Milchbrei von Hipp milde Karotten mit Mais nach dem 4. Monat.

    Das Gläschen:

    Also, auch hier kann ich wieder nicht viel sagen, jeder weiß ja wie so ein Glas aussieht…*schmunzel*
    Das Etikett ist in einem Lila gehalten, natürlich wie immer mit Firmenlogo oberhalb. Auch hier ist der Hinweis "nach dem 4. Monat" zu finden. Darunter die Produktbeschreibung, also wie schon gesagt Milde Karotten mit Mais Schlaf gut. Das Bild darunter zeigt natürlich alle aufgezählten Bestandteile des Essens. (Karotten und

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 05.02.2009, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: Noch einen schönen Abend, lg chris :::

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 15.01.2009, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...

    • Striker1981

      Striker1981, 14.01.2009, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.01.2009, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • komische Zusammenstellung

    4
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    fast alles

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser,

    heute geht es mal wieder um Babynahrung und zwar von Hipp Schlaf gut milde Karotte mit Mais. Ich bekam kurz nach der Geburt meines Sohnes das Gläschen als Probe zugeschickt und das wurde dann auch mal getestet. Man kann dieses Schlaf gut Gläschen ab dem 4. Monat geben.

    Hier einige Details:


    """" Preis und Kaufort """

    Da ich es, wie gesagt, als Probe zugesandt bekam, war es für mich natürlich kostenlos. Ansonsten findet man das Gläschen von Hipp aber in jedem gut sortierten Supermarkt und auch in Drogeriemärkten. Der Preis des Gläschen ist ca. 95 Cent, was eigentlich gerade noch okay ist. In einem Gläschen sind 190

    Kommentare & Bewertungen

    • eric.dieske@gmx.de

      [email protected], 18.01.2009, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag noch An Alle:1:1Lesen?InteresseEinfach Melden!

    • ingoa09

      ingoa09, 16.01.2009, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr ansprechender Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • paula2

      paula2, 07.01.2009, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • minasteini

      minasteini, 05.01.2009, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, LG Marina

  • Der beste Abendbrei den es im Gläschen gibt! (Hipp Schlaf gut! Milde Karotten mit Mais)

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Schmeckt sehr gut,kein Zucker,Vollkorn...

    Kontra:

    evtl. der Preis der ist schon etwas hoch!

    Empfehlung:

    Ja

    Hipp Schlaf gut Brei milde Karotte mit Mais


    Das Gläschen mit dem Hipp Schlaf gut Brei war bei mir in einem Hipp Babyclub Päckchen dabei,man kann ihn aber in Drogerien wie dm, Schlecker, Rossmann...und in manchen großen Supermärkten wie Real, Kaufland, Handelshof... kaufen.Der Preis ist ein bisschen unterschiedlich!Bei dm habe ich das 190g Glas für 1,15 Euro gesehen.


    Zutaten:

    Folgemilch* 36% (entrahmte Milch*, Süßmolke* teilentmineralisiert,
    pflanzliche Öle*, Süßmolkenpulver* teilentmineralisiert,
    Vitamin C, Eisendiphosphat, Zinksulfat,Vitamin E,Vitamin A, Kaliumjodid,
    Vitamin D), Gemüse* 30% (Karotten* 25%, Mais* 5%),
    Milch*,

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 26.05.2008, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

    • anonym

      anonym, 25.05.2008, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe gruesse rettchen

    • sophiafanny

      sophiafanny, 24.05.2008, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! :-) lg sophiafanny

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 24.05.2008, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht und einen schönen tag wünscht katzemaus

  • Brei her, aber dalli !!!!!

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal wieder ein Produkt aus der Baby-Ecke vorstellen. Nach der Geburt eines Kindes flattern den jungen Eltern so allerlei Produktproben ins Haus. Schon im Krankenhaus bekommt man Kärtchen und Prospekte von sämtlichen Babykost Herstellern, die einem von Anfang an ihre Produkte ans Herz legen möchten.
    Der liebe Onkel Hipp hat sich nun einen Abendbrei der ganz besonderen Sorte ausgedacht und diesen auch gleich verschickt.
    Es handelt sich hierbei um einen Gläschenbrei der Reihe "Schlaf gut!" mit der Geschmacksrichtung milde Karotte und Mais.
    Bei Schlecker online gibts diesen Brei im 6-er Pack für 6,60€, einzeln kostet er ca. 1,19 € und ist überall erhältlich,

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 13.01.2009, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße ............. Werner

    • bambie34

      bambie34, 10.06.2008, 08:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Puppekaa

      Puppekaa, 16.05.2008, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG Karsta

    • try_or_die87

      try_or_die87, 14.05.2008, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg