Weleda Rosen-Pflanzenseife Testberichte

Weleda-rosen-pflanzenseife
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Inhaltsstoffe, Pflegewirkung und Duft
  • Pflegt, duftet toll, hat alles, was ich von einer Seife erwarte

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Der preis vielleicht aber sie ist ergiebig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rosig Duftend

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Inhaltsstoffe, Pflegewirkung und Duft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein Rosenfan, liebe diese auch als Königin der Blumen titulierten Blumen und ihren intensiven Duft. Zu Weihnachten hatte ich aus diesem Grund verschiedene rosig duftende Produkte aus dem Weleda-Programm bekommen, von denen ich absolut angetan war. Als ich bei einem kürzlichen Einkaufsbummel die Weleda-Rosen-Pflanzenseife sah, musste ich diese natürlich, trotz des für eine Seife recht hohen Preises von um die 3,-- Euro, auch mitnehmen.

    "Die Weleda Rosen-Pflanzenseife enthält kostbares Rosenöl, welches durch weitere wertvolle ätherische Öle ergänzt wird. Die edle und zart duftende Seife ergibt einen cremigen Schaum und eignet sich für die milde Reinigung von Körper, Gesicht

    Kommentare & Bewertungen

    • IGSTOM

      IGSTOM, 05.06.2011, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG IGSTOM

    • anonym

      anonym, 11.11.2010, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben - GLG

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 26.06.2010, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VIELE SONNIGE GRÜSSE SCHICKT DIR LARISSA

    • ronald65

      ronald65, 19.11.2009, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Ich liebe den natürlichen Duft der Rosen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegt, duftet toll, hat alles, was ich von einer Seife erwarte

    Kontra:

    Der preis vielleicht aber sie ist ergiebig

    Empfehlung:

    Ja

    Ich will mal so beginnen ....

    „..... Wenn es um den Duft der Rosen geht, so gibt es nur zwei Möglichkeiten des Beschreibens:

    blumige Dichterworte oder
    die Sprache der Chemie.

    Um den Rosenduft zu beschreiben, fehlen in der täglichen Sprache ganz einfach die Worte. Es müssen häufig unzureichende Vergleiche herangezogen werden.......“ (Zitatende)

    Diese Worte las ich letztens irgendwo und die machten mich natürlich auch nachdenklich. Ich liebe Rosen und ihren Duft, aber ich liebe die Natürlichkeit..... und die finde ich in den Weledaprodukten.

    Rosen erfreuen mich nicht nur im Garten mit ihren Blüten sondern auch in dem einen oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 19.12.2009, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 25.11.2009, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Lieben Gruß....Jessi

    • anonym

      anonym, 28.10.2009, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Sommergirl

      Sommergirl, 04.08.2009, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich benutzte nur noch Flüssigseife