Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Testberichte

Harry-potter-und-die-heiligtuemer-des-todes
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  durchschnittlich
  • Unterhaltungswert:  sehr gering
  • Spannung:  sehr gering
  • Humor:  durchschnittlich
  • Stil:  ausschmückend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spannung, Faszination
  • spannend geschrieben, man fiebert mit, man kann sich in die Geschichte gut hinein denken
  • Spannung bis zum Schluss, schönes Ende
  • Wer die anderen Bände kennt und liebt kann nicht darauf verzichten
  • Atemberaumende Story, Spannung ohne Ende, auflockernde, lustige Bemerkungen, und Actionreich wie nie zu vor .

Nachteile / Kritik

  • Das es das Ende um die Geschichte von Harry Potter ist.
  • kein Kinderbuch
  • Gibt´s nicht!
  • Die Altersfreigabe ist eindeutig zu niedrig
  • Manchmal etwas verwirrend . zB . Harry musste sterben um zu überleben .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Harry-Potter Massaker

    Pro:

    -Man will einfach das ende kennen, wenn man die anderen 6 Teile gelesen hat

    Kontra:

    -teilweise langweilige Passagen -künstliches "aufplustern" der Story -wenig kreative Elemente

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin großer Fan der Harry Potter Saga umso mehr bedauere ich so ein Ende...

    Leider kann ich mich den vielen positiven Meinungen meiner Vorredner nicht anschließen. Das neue Buch wirkt auf mich leider unkreativ und zieht sich vor allem in der Mitte sehr in die Länge ohne irgendwelche Akzente zu setzen.

    Ich musste leider beim letzten Kapitel an Matrix: Revolutions denken. Keine neuen Ideen, deswegen fahren wir einfach eine Massenschlacht auf, in dem alles und jeder, den wir kennen aus den Büchern in einem epischen Kampf um das Schicksal der Menschheit (Zaubererwelt) teilnimmt. So ein Ende hat so eine Saga doch nicht verdient!

    Aber fangen wir lieber am Anfang

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.03.2008, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter objektiver bericht, schöne ostern

  • Alles hat ein Ende

    Pro:

    Wer die anderen Bände kennt und liebt kann nicht darauf verzichten

    Kontra:

    Die Altersfreigabe ist eindeutig zu niedrig

    Empfehlung:

    Nein

    Vorweg

    Ich halte nicht sehr viel davon zum 1000sten Mal die Daten von Joanne K. Rowling aufzulisten oder aus den vorangegangenen Büchern zu zitieren, nur um eine möglichst Lange Meinung abzugeben, man möge es mir nachsehen! Eine Meinung über ein Buch zu schreiben um damit andere zu animieren sich dieses Buch auch zu kaufen, ohne dabei gleich alles zu verraten ist ohnehin schon nicht so einfach, oder?

    Klappentext

    An eine Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry nicht zu denken. Er muss alles daransetzen, die fehlenden Horkruxe zu finden, um zu vollenden, was Dumbledore und er begonnen haben. Werst wenn sie zerstört sind, kann Voldemorts Schreckensherrschaft

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 18.12.2007, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh für den herrn oder die dame

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 17.12.2007, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • Django006

      Django006, 16.12.2007, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • Hoppel71

      Hoppel71, 12.12.2007, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Chris