Rowenta TP 506 Testberichte

Rowenta-tp-506
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kleine Haushaltshelfer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon erstaunlich, wie viele Haushaltsgeräte man einfach für gottgegeben hinnimmt. Zumindest solange man noch zuhause bei der Family wohnt.... *seufz* ...in der guten alten Zeit vor dem Auszug konnte ich wahllos zu jeder Tages- und Nachtzeit Toast essen. Ich liebe Toast! Als ich dann in meiner eigenen Wohnung war, fehlten mir meine Toastschnitten mit den verschiedensten Belägen doch sehr. Nun gebe ich ja zu, das ich hin und wieder aus ganz uneigennützigen Gründen zuhause Haushaltsgeräte entwende - Waffeleisen! *grins* - allerdings kann ich mir das für den Toaster gleich abschminken, denn der wird viel zu oft benutzt. Aber dann bekam meine Mum als Werbegeschenk zur ein Zeitschriftenabo
  • Ein Toaster für die ganze Familie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade wenn man viel Brot toastet, kommt man nicht darum herum sich einen Toaster anzuschaffen, der einen langen Schlitz hat, und nicht aus zwei normalen Toasttaschen besteht.

    Der Rowenta Langschlitz trägt nicht nur den Namen, sondern besitzt diese Eigenschaft, einen langen Schlitz, der hervorragend für Brote fast jeder Größe geeignet ist.

    Für gerade mal 40,-DM gibt es dieses schmucke Stücken im Fachhandel zu kaufen. Ich habe diesen Toaster in dunkelblau, weil er vorzüglich in dieser Farbe zu meiner weißblauen Küche passt.

    Natürlich kann man den Bräunungsgrad des Toastes, oder auch der Schnitte einstellen. Ein Regler lässt einen da die freie Auswahl, und

    Kommentare & Bewertungen

    • bavariangirl

      bavariangirl, 19.03.2002, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein bisschen sehr kurz und knapp geschildert. Susanne

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 19.03.2002, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir leben im Euro Zeitalter :-) gruß vom alias