Rowenta TP 506 Testberichte

Rowenta-tp-506
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frohes Toasten !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lange Zeit war ich der Meinung ein Toaster sei in meinem Haushalt überflüssig. Wochentags legte uns der Bäcker täglich um 6.30Uhr 5 frische, knackige Brötchen vor die Tür, ohne Aufpreis, als Kundenservice sozusagen und sonntags gab es immer selbstgebackenen Stuten oder einen leckeren Hefezopf.

    Abends aßen wir Graubrot oder erwas Kurzgebratenes und und so kam die Frage nach einem Toaster eine zeitlang gar nicht erst auf.

    Doch dann kam eine Phase, in der ich absolut keine Lust mehr hatte regelmässig zu backen und es stellte sich ausserdem allmählich eine Art "Hefezopfmüdigkeit" ein, denn selbst das leckerste Gericht wird mit der Zeit langweilig, wenn man es immer

    Kommentare & Bewertungen

    • infoload

      infoload, 21.05.2005, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der hört sich doch gut an. Super Bericht. Gruß Sascha

  • Problem gelöst!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    letztens stand ich vor einem mittelschweren Problem, und zwar folgendem:

    Da ich erst vor kurzem meine erste eigene Wohnung bezogen habe, fehlten natürlich einige Haushaltsgeräte. Dies merkte ich vor einigen Wochen am Sonntag Morgen (13:00 Uhr). Na ja, ich schlenderte wie gewöhnlich im Halbschlaf in die Küche, setzte Kaffee auf und wollte mir mein heißgeliebtes Toast zubereiten. Und auf einmal war ich hellwach! Herrje, ich hab ja gar keinen Toaster! Da ich Toast leider Gottes nur(!) getoastet mag, fiel mein Frühstück aus!

    Da blieb mir also nichts anderes übrig, als am Montag loszuziehen und mir einen Toaster zu kaufen. Wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Priester

      Priester, 20.02.2002, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, ein Toaster bräucht ich eigentlich auch noch :-)

    • DuncanMcCloud

      DuncanMcCloud, 16.02.2002, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... kein Problem erkannt ... sehr nützlich .. gruss duncan ;)

    • anonym

      anonym, 16.02.2002, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt mir gut deine Meinung