1A Pharma Metamizol 500 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Viele Nebenwirkungen möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmerz Mittel

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Metamizol 500 1a Pharma 500 mg Filmtabletten.

    Metamizol hat der Wirkstoff sehr gute fiebersenkende und schmerzstillende Eigenschaften. Und wird bei starken bis sehr starken Schmerzen beispielsweise nach operativen Eingriffen oder Verletzungen, bei Tumorschmerzen oder vergleichbaren schweren Schmerzzuständen verwendet. Es wirkt fiebersenkend und krampflösend.

    Seit langen habe ich Schmerzen und muss Schmerz Mittel trinken. Mein Arzt gibt mir verschiedene Schmerz Tabletten. Einmal hat er mit Metamizol 500 1a Pharma verschrieben. Das ist eine helle blaue Packung, mit dunkel blauer Schrift drauf, bei mir waren drin 50 Filmtabletten.

    Das sind weiße nicht so große

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 29.01.2010, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 29.01.2010, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht und ein schönes Wochenende. Thomas

    • bigmama

      bigmama, 29.01.2010, 07:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • misscindy

      misscindy, 28.01.2010, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Metamizol - mein Retter in der Not!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Sehr gute Wirkung

    Kontra:

    Viele Nebenwirkungen möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, nun werde ich mich mal an einem Bericht über ein Medikament versuchen. Es handelt sich hierbei um Metamizol 500 1A-Pharma, auch bekannt unter dem Namen Novalgin.

    Wie bin ich zu den Tabletten gekommen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also, ich wurde letzte Woche Donnerstag operiert, mir wurde die gesamte Achsel auf einer Länge von ca. 20 cm ausgeräumt, hatte dort mehrere Abszesse, naja längere Geschichte. Auf jeden Fall wurden Gewebe und Drüsen bis in die Tiefe entfernt. Die Achselhaut wurde dann gedehnt und gerafft und über die Wunde gespannt und zusammen genäht. Vielleicht könnt

    Kommentare & Bewertungen

    • sandraberg

      sandraberg, 19.12.2007, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht. glg sandra

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 15.12.2007, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • evafl

      evafl, 07.12.2007, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      x.x.x sh! lg Eva x.x.x

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 06.12.2007, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela