Pfizer Visine Müde Augen Sensitiv Testberichte

Pfizer-visine-muede-augen-sensitiv
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Hilfe bei leicht müden Augen, wirkt recht schnell, gut verträglich
  • Augen brennen nicht mehr
  • kurzzeitig gute Wirkung, erleichtern auch das Entnehmen weicher Linsen vom Auge, Einmal-Behälter

Nachteile / Kritik

  • teuer und recht kurze Haltbarkeit
  • nichts
  • bei täglicher Anwendung sehr teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfrischt das Auge - kurzzeitig.

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    kurzzeitig gute Wirkung, erleichtern auch das Entnehmen weicher Linsen vom Auge, Einmal-Behälter

    Kontra:

    bei täglicher Anwendung sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    kurzzeitig gute Wirkung, erleichtern auch das Entnehmen weicher Linsen vom Auge, Einmal-Behälter

    Nachteile: bei täglicher Anwendung sehr teuer

    Die optimalen Augentropfen hab ich bisher nie gefunden, worauf ich aber inzwischen achte, da ich meine Kontaktlinsen nur mehr "sporadisch" und nicht mehr wei früher täglich trage, ist, dass sie in Einmal-Dosen verpackt sind.
    Denn die grösseren 10ml-Fläschchen muss man ja immer zügig aufbrauchen, zudem sind die oft auch noch mit Konservierungsmitteln versehen, was ich auch nicht brauchen kann. So geriet ich auch an die VISINE Sensitiv- Augentropfen. Mein Augenarzt gab mir mehrere VISINE-Sorten zum Ausprobieren mit bei meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.09.2012, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die hatte ich auch schon und kann Dein Urteil besätigen !

    • trullilu

      trullilu, 01.08.2012, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße schickt dir trullilu !

    • anonym

      anonym, 13.07.2012, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Baby1

      Baby1, 29.05.2012, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Die Augen brennen nicht mehr

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Augen brennen nicht mehr

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Visine Müde Augen Sensitiv Einzeldosispipetten

    Wozu werden diese verwendet???
    Zur Erfrischung bei müden, empfindlichen Augen

    Inhaltsstoffe:
    * Enthält den natürlichen Wirkstoff TSP (Tamarindensamen-Polysaccharid)
    aus den Samen des Tamarindenbaums

    Die Struktur des gereinigten Gummiextrakts ist der des natürlichen Muzins sehr ähnlich,
    das im gesunden Tränenfilm enthalten ist.
    Das Muzin bildet eine Schicht zum Schutz und zur Befeuchtung des Auges.
    Visine Müde Augen Sensitiv verbindet sich mit dem natürlichen Muzin des Tränenfilms
    und sorgt für eine lang anhaltende Befeuchtung und wohltuende

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 26.01.2010, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • fantagirlie

      fantagirlie, 26.01.2010, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir

    • oskermit

      oskermit, 25.01.2010, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TOLLER BERICHT! Du warst bei mir, also komm ich zu dir!

    • misscindy

      misscindy, 24.01.2010, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • werden meine Augen so wieder munter

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    gute Hilfe bei leicht müden Augen, wirkt recht schnell, gut verträglich

    Kontra:

    teuer und recht kurze Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Vielleicht kennt einer von Euch dieses Problem - durch die Heizung wird die Luft trockener, man sitzt mehr vor dem Fernseher oder dem PC und irgendwann spielen die Augen nicht mehr so mit.
    Sie werden leicht trocken und gereizt, tränen schnell und ein leichtes Brennen ist ständiger Begleiter - und das nervt.......

    Und genau das ist mein Problem und dagegen wollte ich endlich was tun. Denn abends sind mir vor dem Fernseher die Augen regelrecht zugefallen , so müde waren die.
    Ich also ab in die Apotheke meines Vertrauens und mal nachgefragt was ich da am Besten machen kann.
    Nun gibt es da viele Produkte in allen Preisklassen und mein Apotheker hat mir dann eines aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.06.2009, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • frankensteins

      frankensteins, 17.10.2008, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben. liebe Grüße Werner

    • ronald65

      ronald65, 21.08.2008, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • Gemini_

      Gemini_, 23.07.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Hast dir ein SH verdient :)