Hewlett Packard HP Compaq 530 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Gewicht:  leicht
  • Software-Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Hard- und Software

Nachteile / Kritik

  • da es Windows Vista ist, ist es mit mancher älterer Software nicht kompatibel

Tests und Erfahrungsberichte

  • mein neuer Berichte Schreibhelfer

    5
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
    • Gewicht:  leicht
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    nur 2 USB Ports

    Empfehlung:

    Ja

    Halöle liebe Leser und Mitschreiber,

    Heute möchte ich euch von meinem neuen Berichte schreibe Gerät berichten.
    Es handelt sich dabei um meinen vor noch nicht all zu langer Zeit neu erstandenen HP 530

    Seid meiner kürzlichen Trennung habe ich keinen Tower mehr denn den behält mein getrennt lebender "GÖTTERGATTE", dafür habe ich jetzt dieses schöne neue Lappi !
    Nunja die ganzen Daten betreffs Leistung, Speicher etc. werde ich mir an dieser Stelle Sparen denn die hängen für denjenigen den es interessiert hinten dran unter dem Punkt Hersteller-Angaben.

    So, nu lege ich aber endlich mal los.
    Mein Lappi kam wie schon erwähnt vor einigen Wochen an und

    Produktfotos & Videos

    Tastatur
    tastatur von rotezora5462
    am 01.09.2008
    Mein-hp
    mein hp von rotezora5462
    am 01.09.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • bindermarkus

      bindermarkus, 28.12.2008, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles liebe und guten rutsch

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 14.10.2008, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Jugin

      Jugin, 12.10.2008, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende noch.......... gruss jugin

    • sabinerolli

      sabinerolli, 11.10.2008, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende und lg Sabine

  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    3
    • Verarbeitung:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Gewicht:  leicht
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gute Hard- und Software

    Kontra:

    da es Windows Vista ist, ist es mit mancher älterer Software nicht kompatibel

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Erfahrungen bei dem HP 530 sind positiv. Ich besitze selbst dieses Notebook seit ca. einen halben Jahr. Es gab nur wenig Probleme/ Einschränkungen mit dem Notebook. Besonders gut finde ich das Preis- Leistungs- Verhältnis, da man gute Hardware von HP bekommt mit großen Speicher und verhältnismäßig guter Grafikkarte und zusätzlich das neuste Betriebssystem, Windows Vista, für verhältnismäßig wenig Geld. Ich habe es bei "Home of Hardware" gekauft. Allerdings ist die Software, Betriebssystem inklusive Triber, standartgemäß schon aufgespielt, wenn es geliefert wird. Man muss die CDs für das Betriebssystem allerdings dann noch selbst brennen, ist aber sehr gut beschrieben. Diese sollte auch

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 05.09.2008, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Bundeshauptstadt

    • anonym

      anonym, 30.08.2008, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier fehlen mir einige wichtige daten

    • ingoa09

      ingoa09, 25.08.2008, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz und prägnant beschrieben! Vielleicht solltest Du Deinen informativen Bericht besser mit Absätzen und Überschriften strukturieren. Liebe Grüße, Ingo

    • anonym

      anonym, 25.08.2008, 08:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      H - Liebe Grüße Simone