Magnat RX 44 Testberichte

Magnat-rx-44
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Installation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Herzstück meiner Anlage - MAGNAT RX 44

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Herzstücke meiner kompletten MAGNAT Anlage ist neben dem Magnat Charger 230 der HAMMERGEILE Verstärker MAGNAT RX 44.

    Ich habe mich für den Magnat RX 44 entschieden, weil er mir vom Verkäufer vorgeschlagen wurde. Im Nachhinein bin ich mehr wie nur froh, da der Verstärker mehr leistet wie ich mir vorgestellt habe.

    Optik:
    Der Magnat RX 44 ist eig. recht Zeitlos von der Optik. Was ich gut finde, da er in ein altes und neues Auto gut rein passt. Ich habe ihn zB ein einem Gofl 1 GTI bj. 1983 verbaut und er sticht überhaupt nicht raus (vom optischen als zu modern). Zudem ist das Logo recht schön und schmückt das optische ein bisschen. Die Kontakte sind schön vergoldet

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 08.11.2010, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen dank für deine Lesungen, Sorry das ich jetzt erst bei dir reinschaue!

    • cleo1

      cleo1, 04.05.2010, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich immer, wenn auch gegengelesen wird. LG cleo1

    • austin77

      austin77, 04.05.2010, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. lg

    • lopez82

      lopez82, 04.05.2010, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin Gegenleser und suche Gleichgesinnte. Lopez

  • Super Qualität für einen super Preis!

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mal wieder eine neue Endstufe von Magnat.
    Diesmal handelt es sich um die Magnat RX 44 aus der RX-Serie von Magnat. Es ist eine 4 Kanal Endstufe, welche mit einem Hertz EBX 250 Subwoofer und gleichzeitig einem Hertz ESK 165 Frontsystem getestet.

    Nun zum Testbericht:

    ~~~Optik~~~

    Die Magnat RX ist recht hübsch anzuschauen, aber auch nichts besonderes. Sie besitzt einen massigen und massiv anmutenden Kühlkörper aus Aluminium, welcher recht scharfe Kanten besitzt. Also aufpassen. Man kann sich hier auch gerne mal verletzen! Ansonsten ziert der Kühlkörper noch das Logo von Magnat . Die Anschlüsse sind aus Gold und sehr hochwertig. Wie auch alle anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 06.03.2009, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • frankensteins

      frankensteins, 05.03.2009, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Striker1981

      Striker1981, 02.03.2009, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • minasteini

      minasteini, 24.02.2009, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Marina