Philips GoGear SA3124 Testberichte

Philips-gogear-sa3124
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • mp3-Player mit Radio guter Klang übersichtliche Menüführung
  • schönes Design, gute Tonqualität, Akku hält lange

Nachteile / Kritik

  • Akku ist nur über den PC aufladbar; wer seinen mp3-Player auch ohne PC im Urlaub nutzen möchte, sollte sich für ca. 10 Euro einen passenden Adapter zulegen, so dass der Player in jeder Steckdose aufgeladen werden kann
  • da fällt mir nicht viel ein...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller mp3-Player inkl. Radio

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    - mp3-Player mit Radio - guter Klang - übersichtliche Menüführung

    Kontra:

    Akku ist nur über den PC aufladbar; wer seinen mp3-Player auch ohne PC im Urlaub nutzen möchte, sollte sich für ca. 10 Euro einen passenden Adapter zulegen, so dass der Player in jeder Steckdose aufgeladen werden kann

    Empfehlung:

    Ja

    Seit über einem Monat besitze ich nun den mp3-Player SA3124 von der Firma Philips und möchte hier meine Erfahrungen schildern.

    Es handelt sich hierbei um meinen ersten mp3-Player, ich habe also leider keinen Vergleich zu anderen mp3-Playern. Wichtig war mir beim Kauf, dass auch ein Radio mit dabei ist, was allerdings bei den wenigsten der Fall war. Man unterscheidet bei mp3-Playern meist zwei Formen: die schmale längliche Form oder fast quadratisch wie bei diesem Modell. Von den länglichen Formen wurde mir im Kaufhaus entschieden abgeraten, da diese nicht besonders lange halten und schnell die kleinen Bedienungshebel abbrechen. So viel meine Wahl ziemlich schnell auf das Modell

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 05.08.2008, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüsse !

    • Jerry525

      Jerry525, 30.07.2008, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut sh lg Jerry

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 30.07.2008, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

    • money_leon

      money_leon, 30.07.2008, 04:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ! mfg

  • Mein Erfahrungsbericht

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    schönes Design, gute Tonqualität, Akku hält lange

    Kontra:

    da fällt mir nicht viel ein...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    Heute will ich euch meine Erfahrungen mit diesem MP3-Player schildern. Ich besitze ihn seid ca. einem halben Jahr und bin ganz zufrieden mit diesem Gerät.


    Der Philips hat ein sehr schönes Design. Die Verarbeitung ist sehr qualikativ, außerdem ist das Gerät ziemlich stabil, ich vergleiche es mit den alten Nokia Handys, es ist wirklich schwer es kaputt zu kriegen. Die Tonqualität ist auch ganz gut, die verschiedenen Einstellungen bieten für jeden den passenden Ton. Der Akku hält meiner Meinung nach sehr lange, ich persönlich höre täglich ca. 2 Stunden Musik mit meinen Player, den Akku muss ich nach ca. 6-7 Tagen aufladen.
    Außerdem ist eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 23.07.2008, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nen schönen Mittwoch und liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 25.06.2008, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 18.06.2008, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      PRIMA ! Es Grüßt dich ganz lieb Petra ;-)

    • sucram

      sucram, 15.06.2008, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hilfreich, lg sucram