Nokia 6500 Slide Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • schickes Edelstahlgehäuse, scharfes Display
  • die zusammen arbeit von nokia und carl zeiss. die namen sprechen für sich
  • Preis-/Leistungsverhältnis Gute Kamera Optik Handhabung
  • Aussehen Bedienung Klang robustes Äußeres

Nachteile / Kritik

  • schwacher Akku, etwas zu schwer, Softwareprobleme ohne Ende
  • man kann leider nicht die cam für videotelefonie benutzen um fotos zu machen
  • leicht kratziger Klang
  • Kontaktschwierigkeiten zwischen Handy und Speicherkarte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nokia 6500 Slide - Edel aber gar nicht mal so teuer

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis-/Leistungsverhältnis Gute Kamera Optik Handhabung

    Kontra:

    leicht kratziger Klang

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze mein Handy jetzt seit über einem Jahr, das sollte genug sein um mal Bilanz zu ziehen und alle seine Stärken und Schwächen aufzuzeigen.

    _______________________________________________________________________________________________


    Lieferumfang

    - Nokia 6500 Slide
    - Akku
    - Headset
    - Ladekabel
    - Datenkabel
    - Anschlusskabel für TV-Geräte
    - 256MB Speicherkarte
    - Software-CD (unter Anderem mit dem Programm "Nokia PC Suite")
    - Handbuch

    _______________________________________________________________________________________________


    Der Preis

    Im Handel ist das Gerät

    Kommentare & Bewertungen

    • Brittili70

      Brittili70, 10.05.2009, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet... Lg Brittili70

    • rainbow90

      rainbow90, 10.05.2009, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant geschrieben. LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.05.2009, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Berichtet Lg Sigi

    • Knollenkopf

      Knollenkopf, 10.05.2009, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Erstbericht von meinem ersten Ref.. :-) Willkommen bei Yopi

  • Mein edles Stück

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Nokia 6500 Slide
    ********************
    Da ich mein Handy mittlerweile fast 1 Jahr besitze, wird es nun auch mal Zeit darüber zu berichten. Wie meine Erfahrungen und meine Meinung zu diesem Nokia Handy sind, könnt ihr in diesem Bericht erfahren.
    Kaufort & Preis
    ******************
    Ich war schon lange auf der Suche nach diesem Handy, aber nagelneu ohne Vertrag zu kaufen war mir einfach zu teuer, denn es sollte noch 399 Euro kosten bei uns. Na was macht man dann, wenn man es trotzdem haben möchte? Man schaut in die Auktionshäuser und versucht ein Schnäppchen zu machen. Es hat zwar knapp 3 Wochen gedauert, aber dann hatte ich endlich mein Schnäppchen gefunden. Das Nokia

    Kommentare & Bewertungen

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 19.03.2009, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht =) schön zu lesen Lg

    • minasteini

      minasteini, 02.01.2009, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Marina

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 02.01.2009, 00:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Lieben Gruß aus Berlin - Renate

    • chipad

      chipad, 23.12.2008, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

  • @@Zzaldo slidet mit seinem Telefon@@

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,

    heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem „6500 slide“ aus dem Hause Nokia berichten.





    @@Vorwort@@


    Mittlerweile ist ein Handy ja im normalen Tagesablauf nicht mehr weg zu denken. Immer wenn man unterwegs ist, muss es mit. Man telefoniert, schreibt SMS oder macht Photos. Bisher hatte ich immer ganz normale Handys gehabt. Im Sommer diesen Jahres wollte ich mir aber mal etwas anderes zu legen. Ich schaute mich also um was es alles so für Handys von Nokia gibt, denn Nokia ist für mich die einzige Handymarke die ich benutzte. Ich weiß nicht ob es Gewohnheit ist, auf jeden Fall sollte es auch

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 31.07.2009, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • walz02

      walz02, 16.07.2009, 17:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht

    • Music-King

      Music-King, 14.04.2009, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Gruß vom Gegenleser, Roland

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 12.04.2009, 17:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ganz klar ::BW:: 1A Bericht ;) Frohe Ostern :) Lg

  • Dieses Gerät ist einfach atemberaubend !!!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    die leichte Bedienung, das Design & die super Kamera

    Kontra:

    ich glaube es spricht nix dagegen

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen alle miteinander :-)


    Heute will ich Euch von meiner neuen Errungenschaft überzeugen und hoffe doch, dass es mir auch gelingt.
    Vor ca. einem halben Jahr hat sich mein olles Siemens M65 verabschiedet, wahrscheinlich hatte es keinen Bock mehr, sich tagaus, tagein von mir quälen zu lassen..., wer weiß das schon.
    Auf jeden Fall war ein neues angesagt, weil ein Leben ohne Handy, ist, wie ein Leben ohne Nudeln in der Suppe..., also ziemlich fad :-)

    Aber was sollte es sein..., denn ich, als absoluter Depp in diesen Dingen, war vollkommen überfordert damit. Ergo..., meine kleene Tochter mußte für mich in die Bresche springen..., und das tat sie dann

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 20.02.2009, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Enaid

      Enaid, 19.02.2009, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      W U N D E R B A R !!

    • 4money

      4money, 18.02.2009, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: LG und wünsche noch einen schönen Nachmittag ... chris :::

    • babysly2000

      babysly2000, 26.01.2009, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!!! Sylvia

  • Robuster Slider mit reichlich Funktionalität

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    gute Verarbeitung, Funktionsvielfalt

    Kontra:

    fehlendes GPS

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich meine Meinung zum Nokia 6500 Slide loswerden. Aber zunächst noch ein paar Worte vorab: Ich werde hier demnächst oft Handyberichte schreiben, aber nicht das jemand denkt, ich schreibe einfach mal so Berichte über Handys, weil das viel Geld bringt, obwohl ich die Geräte gar nicht kenne, denn im Normalfall hat man ja nicht viel mehr als ein Handy. Ich habe jedoch beruflich mit der Entwicklung von Handyprogrammen zu tun und daher liegen auch auf meinem Schreibtisch eine ganze Reihe von Geräten, die ich in aller Ruhe auf Herz und Nieren testen kann. So, nun aber mein Bericht zum Nokia 6500 Slide:
    Meine persönlichen Eindrücke:
    Das 6500 slide ist ein sehr gelungenes,

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 07.05.2010, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 10.04.2009, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Baby1

      Baby1, 07.04.2009, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hbscgirl

      hbscgirl, 18.12.2008, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

  • Nokias' neuer Slider

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leute,
    ich melde mich seit längerer Zeit wieder mal mit einem neuen Erfahrungsbericht zurück. Und zwar über das relativ neue Handy Nokia 6500 slide. Im nachfolgenden Bericht werde ich euch dieses stylische Teil etwas näher vorstellen. Vorweg kann ich allerdings schon sagen, dass es auf jeden Fall zu empfehlen ist. Ein Grund dafür ist sicher das

    ***Design***

    Wie schon gesagt handelt es sich um ein Schiebehandy. Dadurch ist es, wenn es in der Hosentasche ist, relativ klein und handlich(9,5 cm lang). Und selbst im aufgeklappten Zustand(12,5 cm Länge) passt es locker in jede Tasche. Sicherlich gibt es kleinere Handys, doch ich persönlich finde diese Größe genau

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 11.01.2009, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Anne

    • luke1978

      luke1978, 08.01.2009, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße aus schönebeck

    • ingoa09

      ingoa09, 04.08.2008, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • presscorpse

      presscorpse, 04.08.2008, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht! lg presscorpse

  • Das Edle Nokia 6500 slide

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    sehr gute Verarbeitung klein und kompakt!!

    Kontra:

    die gesprächsqualität leidet manchmal drunter !!

    Empfehlung:

    Ja

    Erst mal alle zusammen Guten Tag,

    heute schreibe ich über die Erfahrung mit dem Nokia 6500slide.
    Paar Technische Daten:

    Netzmodus DualMode
    Netzstandards CDMA, GSM, UMTS
    Frequenz:

    GSM QuadBand 850, 900, 1800, 1900 MHz
    UMTS DualBand 2100, 850 MHz
    Strahlung stark
    SAR Wert 1,1 W/kg
    Flugzeugmodus Ja

    Highlights 3,2-Megapixel-Kamera mit Optik von Carl
    Zeiss
    TV-Ausgang
    UKW-Stereo-Radio
    bis zu 4 GByte große
    microSD-Speicherkarten
    Kategorie: MULTIMEDIA

    DESIGN:


    Vom Design her und von der Verarbeitung sehr super und gut gemacht wirk edel und elegant. Die Eleganz wird

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 15.12.2008, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Bunny84

      Bunny84, 02.11.2008, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lg Anja

    • Sommergirl

      Sommergirl, 17.10.2008, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Teil, über solche Geräte sollte man noch etwas detaillierter schreiben, aber schon mal nicht übel

    • sigrid9979

      sigrid9979, 17.10.2008, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima berichtet Lg Sigi