Sony Ericsson W960I Testberichte

Sony-ericsson-w960i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Funktionen, Design, perfekter Allrounder

Nachteile / Kritik

  • Eingewöhnungszeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • TOP Handy mit vielen Funktionen - aber Eingewöhnung nötig!!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    viele Funktionen, Design, perfekter Allrounder

    Kontra:

    Eingewöhnungszeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hier möchte ich euch mein Handy, das Sony Ericsson W960i, vorstellen. Über die technischen Informationen kann sich jeder auf der Herstellerhomepage informieren, ich befasse mich lieber mit einem persönlichen Erfahrungsbericht. Das Handy besitzt jedoch soviele Funktionen, die hier alle zu beschreiben würde den Umfang sprengen, daher beschrenke ich mich auf die Funktionen, die ich am häufigsten nutze und daher auch am meisten getestet habe.

    Ich habe das Handy im November 2008 erworben und habe mir sofort einiges an Zubehörgekauft, unter anderem einen GPS Empfänger, eine Autohalterung und ein KFZ-Ladekabel, weil ich das Handy zudem als Navigationsystem nutzen wollte. Zudem habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 18.02.2009, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von Prüti

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.02.2009, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen angenehmen Tag wünscht MST

    • weisserbabytiger

      weisserbabytiger, 15.02.2009, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Start in die Woche Gruß Weisserbabytiger

    • leupi123

      leupi123, 15.02.2009, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Restsonntag wüsche ich :) Freu mich auf Gegenlesungen LG