Sony Ericsson K530I Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 08/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Aussehen, guter mp3 sound, gute menüführung
  • Bildschirm, Soundoptionen, Kamera, Radio, Design
  • super Menü, ganz viel Funktionen sowie ein gutes Preis/Leistungs Verhältniss

Nachteile / Kritik

  • nicht so gute kamera, zuwenig (interner) Speicherplatz mitgeliefert
  • Browsertaste, Akkulaufzeit, Menüführung
  • wenig Speicherplatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Preis, Super Handy

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    super Menü, ganz viel Funktionen sowie ein gutes Preis/Leistungs Verhältniss

    Kontra:

    wenig Speicherplatz

    Empfehlung:

    Ja

    Ein herzliches Hallo an alle Leser,
    Heute berichte ich über das Sony Ericsson Handy K530i, dass ich mir vor gut einem halben Jahr gekauft habe.

    ----Lieferumfang----
    Im Lieferumfang enthalten sind:
    - Sony Ericsson K530i
    - Bedienungsanleitung
    - Ladekabel
    - CD Software (für den Anschluss des Handys an den PC)
    - USB Kabel (zur Verbindung von Handy und PC)
    - Headset

    ----Menü----
    Das Menü ist im klassischen Sony Ericsson Stil aufgebaut. Es ist sehr übersichtlich und bietet eine Menge Funktionen. Je nachdem welches der insgesamt 12 Symbole man anklickt leuchtet hell auf und verändert sich ein wenig wodurch man ganz genau erkennen
  • Ein überdurchschnittlich gutes Handy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Bildschirm, Soundoptionen, Kamera, Radio, Design

    Kontra:

    Browsertaste, Akkulaufzeit, Menüführung

    Empfehlung:

    Ja

    Die letzten beiden Jahre war ich mit einem Kartentelefon ausgestattet, doch meine Bedürfnisse sind in dieser Zeit gestiegen. Ein größerer Freundeskreis ist entstanden und da ich oft unterwegs bin und mit meinen Lieben trotzdem gerne immer in Kontakt sein will, habe ich mich für einen Base-Vertrag entschieden, mit kostenlosen Festnetz- und Eplus-Telefonaten. Das neue Handy, welches ich mir mitsamt dem Vertrag für 24 Monate ausgesucht habe, ist das Sony Ericsson K530i. Es ist ein Mietkauf, was bedeutet, dass ich 5 Euro jeden Monat für das Handy zahle und am Ende der 24 Monate des Vertrags mit einem einfachen Summe von ca. 20 Euro das Handy als meins betrachten kann.

    Was sind die
  • Klein, Schick, Sexy ;)

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis, Aussehen, guter mp3 sound, gute menüführung

    Kontra:

    nicht so gute kamera, zuwenig (interner) Speicherplatz mitgeliefert

    Empfehlung:

    Ja

    ~* Das Sony Ericsson K530i *~

    Gestern hat sich meine Schwester dieses Handy gekauft und heute möchte ich darüber berichten :)
    Das Handy ist in einem schicken braun-grau gehalten. Es ist ein Stifthandy, also ein ganz normales ohne Klappen oder Schieben. Das Display nimmt circa die Hälfte der Vorderseite ein und das finde ich auch gut so. Ich mag keine kleinen Displays :P
    An den Seiten sind Tasten zur schnellen Menüführung und vorne Tasten sind gut platziert und robust.
    Auch der "Joystick" ist weg, sodass dieser nicht immer kaputtgehen kann.

    Das meint der Hersteller:
    Internet für Unterwegs: Bleiben Sie auf dem neuesten Stand. RSS-Feeds