Samsung SGH-U600 Testberichte

Samsung-sgh-u600
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Gewicht, Menüführung, MP3Player
  • MP3-Player, 3,2 MP, Radio,
  • Gute Optik, gute Qualität, angemessener Preis
  • Leichte Handhabung,leicht zu bedienen etc.

Nachteile / Kritik

  • Sensorentasten sind zu empfindlich
  • Schwacher Akku, Kein UMTS, Keine Sprachwahl und Sprachsteuerung
  • Kamera mit kleinen Problemen, Organizer könnte besser sein
  • Gar ncihts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung SGh-U600

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    Also ich besitze selber dieses Handy und ich finde es ausgezeichnet(Leichte Handhabung, schnell zu verstehen etc.). Es ist nicht schwer zu bedienen.
    Ich würde es jedem weiter empfehlen.

    Viel Spaß noch.
  • Gutes, mordernes und flaches Handy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Design, Gewicht, Menüführung, MP3Player

    Kontra:

    Sensorentasten sind zu empfindlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Hier einmal ein Bericht über mein Samsung SGH-U600 - Handy, welches schon seit ca. 1 Jahr in meinem Besitz ist.

    == Allgmeines ==

    Ich habe dieses Handy für 160,- im Internet erworben und bereue den Kauf bis heute nicht :-). Ich bin auf dieses Handy gekommen, da ich Werbung dafür gefunden hatte und mir sofort die sctrem flache und schicke Form ins Auge gestochen ist. Außerdem ist ein schön großer Display und eine 3,2 Megapixel Kamera eingebaut.
    Das Handy hat definitiv seine Stärken und Schwächen, ich versuche euch das mal so übersichtlich wie möglich näher zu bringen.

    == Daten ==

    Netzstandard : Quad-Band 850, 900, 1800, 1900
  • Gutes Slider Handy in ansprechender Erscheinung

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Gute Optik, gute Qualität, angemessener Preis

    Kontra:

    Kamera mit kleinen Problemen, Organizer könnte besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo miteinander,
    heute möchte ich euch über mein Samsung-Handy berichten, welches sich seit November 2007 nutze. Ich besitze das silberfarbene Modell, welches ich für das optisch ansprechendste befand.


    Das Telefon im Kurzüberblick
    =====================
    Das Modell SGH-U600 von Samsung ist ein schickes Lifestyle-Slider-Handy. Es ist für einen Slider ziemlich flach (genau 10,7mm) und besitzt eine 3,2 Megapixel-Kamera. Das waren auch mit die beiden Hauptgründe mich für dieses Telefon zu entscheiden. Daneben aber auch andere Merkmale wie zum Beispiel Quadband, gute Akkulaufzeit und der MP3-Player.


    Technische Daten
    =============
    Damit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.05.2010, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah/Calimero1111

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 03.03.2010, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus !

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 28.01.2010, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut erklärt.....

    • giselamaria

      giselamaria, 28.01.2010, 12:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toll!! - Preis hätte mich interessiert, obwohl, klar der schwankt täglich d;_) - LG Gisela

  • Ein Allrounder

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  kurz

    Pro:

    MP3-Player, 3,2 MP, Radio,

    Kontra:

    Schwacher Akku, Kein UMTS, Keine Sprachwahl und Sprachsteuerung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi - Mitglieder, heute schreibe ich zum Handy Samsung SGH-U600 , das mein Freund besitzt .
    Das SGH-U600 gehört zu Samsungs Ultra-Edition besonders flacher Handys. Trotz seiner schlanken Bauweise kann das Foto-Handy aber mit guter Multimedia-Ausstattung glänzen.

    --Meine Meinung über das Samsung SGH-U600--
    Das Handy ist wirklich ein Allrounder was alles im Handy steckt .
    Drahtlose Schnittstelle z.b. Bluetooth besitz es , wie auch eine 3,2 Megapixel Kamera, Internet Browser und Media Center MP3 Player.
    Eigentlch alles was man braucht !!
    Nachteile sind das Akku , das ziemlich schwach ist , kein UMTS und keine Sprachwahl und

    Kommentare & Bewertungen

    • Libelle_70

      Libelle_70, 26.09.2008, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) ich dachte da wär mehr drin

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 18.09.2008, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • tk7722

      tk7722, 12.09.2008, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • morla

      morla, 12.09.2008, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • *** Sehr edel und ultra flach ***

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich.
    Dies ist mein erster Bericht und dieser handelt von dem Samsung SGH-U600
    Ich besitze das Handy seit einigerzeit und kann sagen, dass ich mit dem Gerät zum größten Teil zufrieden bin.

    Was mir an dem Handy gefällt:
    Das Äusere ist super, sehr edel und flach ich habe es in schwarz und es sieht sehr gut aus. Viele würden sagen, es sei eher ein Handy für einen Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau.
    Es ist sehr leicht zu bedienen. Bei der Anwendung kann man eingentlich nichts falsch machen.
    Die 3,2 MP Kamera macht super Bilder. Die Bilder kann man sehr leicht und schön bearbeiten egal ob mit verschiedenen Effekten

    Kommentare & Bewertungen

    • syl_md

      syl_md, 12.05.2008, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen, LG Syl

    • Katja204

      Katja204, 07.01.2008, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg katja

    • FrauBettina

      FrauBettina, 07.01.2008, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Bettina

    • Ilka123

      Ilka123, 05.01.2008, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka :-))