Samsung SGH-G800 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Robuste Bauweise, gute Kamera, extrem niedriger SAR-Wert

Nachteile / Kritik

  • Quälend langsame Software, schwacher Blitz, sehr lange Auslösezeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung SGH-G800 - Gute Fotos, robustes Gehäuse - lahme Software

    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Robuste Bauweise, gute Kamera, extrem niedriger SAR-Wert

    Kontra:

    Quälend langsame Software, schwacher Blitz, sehr lange Auslösezeit

    Empfehlung:

    Ja

    Samsung SGH G800

    Dieses Handy ist seit etwas mehr als zwei Jahren in meinem Besitz und stammt aus einer Vertragsverlängerung. Ausschlaggebender Grund für den Kauf war die integrierte 5 MP-Kamera
    mit dem 3fach optischen Zoom (damals einzigartig bei 5-MP Kamerahandys), da ich damals noch keine digitale Kamera besaß und das Handy als nette Zwischenlösung ansah. Zudem
    war dieses Telefon zu dem damaligen Zeitpunkt das günstigste mit eine 5-MP Kamera. Zudem ist für mich auch der SAR-Wert immer wichtig und mit 0,19 ist der bei diesem Telefon extrem
    niedrig (Vergl. Iphone 3G: 0,88). Laut Chip Online hat es immer noch den 2.niedrigsten SAR-Wert bei Mobiltelefonen.

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 21.07.2010, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 21.07.2010, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • cleo1

      cleo1, 21.07.2010, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Du liest bei mir, ich bei Dir. So macht Yopi Spass. LG cleo1

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.07.2010, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter bericht... Lg Sigi