Philips GC3340 Testberichte

Philips-gc3340
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Gleitfähigkeit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Funktionen, tolles Desing
  • Viele Funktionen, hervorragendes Bügelergebnis
  • gutes Bügelergebnis
  • leichte Handhabung

Nachteile / Kritik

  • man kann nichts sagen
  • bisher nichts
  • bisher nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein richtig gutes Dampfbügeleisen!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
    • Gleitfähigkeit:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gutes Bügelergebnis
    leichte Handhabung

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich habe das Philips Dampfbügeleisen GC3700 seit etwa einem halben Jahr in Gebrauch. Da ich in der Vergangenheit oft das Problem hatte, dass meine Dampfbügeleisen schnell den Geist aufgaben, habe ich es diesmal mit einem anderen Hersteller versucht.

    Qualität & Verarbeitung

    Das 2400-Watt-Dampfbügeleisen von Philips im fliederfarbenen Design macht einen wertigen Eindruck. Bisher ist alles intakt, die Bügelsohle sieht auch nach einem halbjährigen Gebrauch noch aus wie neu. Das Gerät soll energiesparend sein, mir fehlen allerdings die Möglichkeiten, um dies zu überprüfen und zu beurteilen.

    Handhabung &

    Dieses Dampfbügeleisen lässt sich gut handeln, da es nicht zu schwer in der Hand wiegt und über eine sehr gute Gleitfähigkeit verfügt. Auch das Entkalken ist ein Kinderspiel. Die mehrsprachige Gebrauchsanweisung ist leicht verständlich. Sie enthält Hinweise darauf, auf welcher Stufe die verschiedenen Textilarten (Leinen, Baumwolle, Wolle, Seide und synthetische Materialien) am besten gebügelt werden sollten

    Aufheizen & Abkühlen

    Das Bügeleisen heizt sich sehr schnell auf. Es kühlt sich für meine Bedürfnisse auch schnell genug wieder ab.

    Gleitfähigkeit

    Die Gleitfähigkeit ist hervorragend. Ich bin in diesem Punkt mehr als zufrieden mit dem Philips Dampfbügeleisen. Vor allem aber bin ich mit dem Bügelergebnis sehr zufrieden.

    Weitere Erfahrungen & Fazit

    Insgesamt ein Dampfbügeleisen, das meinen Erwartungen voll entspricht. Es zeichnet sich durch eine leichte Handhabung und ein sehr gutes Bügelergebnis aus. Jetzt hoffe ich nur noch auf eine lange Lebensdauer.

    Kommentare & Bewertungen

    • Habu959

      Habu959, 11.02.2015, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich drücke dir die Daumen, dass das Gerät lange "lebt".

    • Elli2015

      Elli2015, 05.02.2015, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße! Elli

    • jennny

      jennny, 04.02.2015, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • suntsu33

      suntsu33, 03.02.2015, 06:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Ich wünsche Dir noch einen schönen, erfolgreichen Tag!

  • Meine flippige Bügelhilfe

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
    • Gleitfähigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    viele Funktionen, tolles Desing

    Kontra:

    man kann nichts sagen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich meine neue flippige Bügelhilfe vorstellen.
    Da ich in meinem Beruf jeden Tag eine frisch, gestylte Bluse trage, bin ich auf ein Bügeleisen angewiesen.
    Ohne geht gar nicht!
    Also dachte sich meine Familie lieber eins in Reserve bevor Mom in Panik verfällt, sollte mein " altes " mal den Dienst verweigern.

    Bei der Auswahl hat mein Mann sicherlich auf die Funktionen des Bügeleisen geachtet, wobei meinen Kinder das Desing sofort ins Auge sprang. Die flieder/ metallick Optik sieht natürlich richtig stylisch aus und nicht so langweilig wie mein " Altes ".



    Technische Daten:

    Spannung: 220 - 240 V
    Leistung: 2300 W

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 16.09.2009, 18:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      besonders wertvoll :-)

    • Striker1981

      Striker1981, 11.09.2009, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 09.09.2009, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • tk7722

      tk7722, 26.08.2009, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Ein Traum in Flieder für jeden Bügelmuffel

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
    • Gleitfähigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Viele Funktionen, hervorragendes Bügelergebnis

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal bekommt man Weihnachtsgeschenke, die man dann auch gern wieder umtauschen möchte, so aber nicht bei diesem Geschenk, welches mir meine Freundin machte.
    Leider wusste sie nicht, dass ich mein defektes Bügeleisen inzwischen durch ein neues eingetauscht hatte, aber was solls, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Nun hab ich halt 2, wobei ich sagen muss, dass ich inzwischen fast ausschließlich mit meinem neuen Geschenk arbeite, da es einfach nur klasse ist das

    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    Philips GC3340/02
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Bevor ich euch mein neues Bügeleisen nun genauer vorstelle machen wir einen kleinen Ausflug

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 03.07.2009, 03:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

    • lucky1965

      lucky1965, 27.06.2009, 18:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse beschrieben, bin gerade auf der Suche nach einem neuen und sammle mal ein paar Erfahrungen! Gruß lucky1965

    • anonym

      anonym, 27.06.2009, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, viele liebe grüße :-)

    • sunrise67

      sunrise67, 27.06.2009, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Beate