Hama Black Steel Testberichte

Hama-black-steel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  durchschnittlich
  • Installation:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Einsteiger Game Pad

    4
    • Präzision:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier zuhause spielt mein Mann schon mal gerne ein Spielchen. Dabei sehe ich ihn meist, typisch männlich, beim Fußball oder irgendwelche Rennspiele.

    Ich gebe zu, hin und wieder verleitet es mich auch mal dazu, so ein Spiel zu spielen. Darum haben wir ein Game Pad zuhause, weil man mit dem so Spiele einfach besser Spielen kann. Wir haben das Hama Black Steel Game Pad mit dem ich schon mal versuche schneller Auto zu fahren als mein Mann (was mir leider nur selten gelingt).
    Dieses Game Pad ist schwarz und oben etwas silbern und hat neben den 2 Sticks die auf Daumenhöhe angebracht sind, links ein Steuerkreuz und rechts 4 Tasten. Zudem gibt es noch 4 Schultertasten und weitere

    Kommentare & Bewertungen

    • monikakuhnert

      monikakuhnert, 31.05.2010, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freue mich übers weitere gegenseitige Gegenlesen ;)

    • citycrush

      citycrush, 31.05.2010, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht =) SH und eine schöne Woche Lg

    • blitzkid

      blitzkid, 31.05.2010, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Bericht

    • anonym

      anonym, 31.05.2010, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Für ein Spielchen zwischendurch

    4
    • Präzision:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    wer öfter am PC sitzt und gern mal ein Spielchen wagt, vor allem Fußball- oder Rennspiele, für den ist die Benutzung eines Gamepads wohl etwas alltägliches.

    Ich spiele zwar nicht ganz so oft, aber ein paar Gamepads hatte ich doch schon in der Hand und so berichte ich euch heut von dem Hama Black Steel, dass man so für ca. 20 Euro kaufen kann.


    *~*~* Optik *~*~*

    Grundlegend ist das Gamepad von Hama schwarz und hat oben eine silberfarbene Leiste. Wie die Meisten Gamepads hat auch dieses 2 Sticks, ein Steuerkreuz und zunächst 4 Haupttasten auf der rechten Seite.

    Zusätzlich befinden sich noch 4 weitere Tasten, die

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 17.07.2010, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Lucky130

      Lucky130, 18.05.2010, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über Gegenbesuche sehr freuen!

    • wauziiii

      wauziiii, 27.04.2010, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich auf Gegenbesuch. LG Wauzi

    • hameln58

      hameln58, 20.04.2010, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und noch einen schönen Dienstag..Gina