Creative HS-800 Testberichte

Creative-hs-800
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Tragekomfort
  • Preis, Ausstattung, Alltagstauglichkeit
  • ünstig, gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • dünne Kabel
  • leichte Schwächen beim Mikro und beim Komfort
  • etwas drücken am anfang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bombensound auch für lange Nächte

    5
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Creative Fatal1ty Gaming Headset leistet mir nun seit etwa zwei Jahren treuer Dienste bei meinen Online Gefechten und ich muss sagen ich bin hochgradig begeistert.
    Das Kabel ist mehr als ausreichend lang und sorgt so für einen guten Bewegungsradius.
    Das Micro ist abnehmbar also kann man das Headset auch als ganz normale Kopfhörer nutzen aber der Filzüberzug am Micro ist leider nicht fest mit dem Micro verbunden also fällt dieser ständig ab.
    Die Soundqualität des Micros ist soweit ich das beurteilen kann ganz ordentlich und der Microarm ist frei einstellbar wobei es auch besser als bei anderen Headsets an seinem Platz bleibt
    Die Ohrmuscheln und das Kopfpolster sind mit
  • Lohnender Klang

    5
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Leichtigkeit, angenehmer Sitz, abnehmbares Mikro

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,


    Kauf:
    Ich habe dieses Headset vor einem Jahr zu Weihnachten bekommen und bin sehr zufrieden.
    Preis: ca. 32 Euro
    Aufgrund des geringen Gewichtes und den angenehmen Polsterungen am Bügel und den Lautsprechern passt sich das Headset sehr gut an und man spürt es kaum beim Tragen.
    Das Klangverhalten ist auch klasse und kann meiner Meinung nach mit dem teurerer Headsets mithalten.

    Allgemeine Daten:

    Hersteller:
    Creative Labs Ireland Ltd.
    Ballycoolin Business Park
    Blanchardstown
    Dublin 15
    Ireland
    www.creative.com

    technische Daten:Ohrhörer
    Treiber: 40 mm

    Kommentare & Bewertungen

    • goldifisch@t-online.de

      [email protected], 06.03.2010, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße :)

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 06.03.2010, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Janne0033

      Janne0033, 25.02.2010, 06:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • rainbow90

      rainbow90, 23.02.2010, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG

  • Gutes Headset das nicht zu teuer ist

    Pro:

    ünstig, gute Qualität

    Kontra:

    etwas drücken am anfang

    Empfehlung:

    Ja

    Habe mir dieses Headset vor etwa 1 Jahr gekauft für etwa 60 Euro bei Amazon, es is noch immer ohne Fehler und zeigt keinerlei Veränderung. Trage es gerne jeden Tag um mal etwas lauter Musik zu hören oder zu spielen.

    Klänge kommen in einem Klaren Ton und man kann Wirklich aufdrehen ohne das mir das Headset die Ohren zu kläppert.

    Das Mikro ist mir einmal voll Wasser gelaufen da mir mein Zimmerbrunnen ausgelaufen ist, jedoch ist das Mikro nach dem Trocknen noch immer ganz und zeigt keine Spuren des Unfalls.
    Hab es desweiteren so oft wie möglich bei wow und andren online spielen verwendet, sowie internet Telefonie.Hat immer super funktioniert. Am Kabel selbst kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.12.2008, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 04.11.2008, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, liebe Grüße!

    • Anstseax

      Anstseax, 29.10.2008, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG Netti

    • Jerry525

      Jerry525, 29.10.2008, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich JERRY

  • ein super Zocke-Mucke-Teil

    Pro:

    keine Nebengeräusche; Mikrofon lässt sich abdrehen; ultra - leicht

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich hatte ja schon bereits geschrieben, daß ich ein Headset mit Camera zurückgegeben hatte. So ein Set brauchte ich eh nicht, weil ich eine sehr gute Webcam hab. Ich brauchte ganz unbedingt ein Headset, das gut fürs Spielen, Chatten und Musikhören war. Deshalb schaute ich mich nur bei Headsets um und kaufte dann das:
    ~~~ Creative Fatality Headset


    ~~~ Kaufort und Preis
    Ich habe es bei Schossau gekauft und dafür 39,99 Euro bezahlt. Es ist sonst teurer und kostet dann normal 10 Euro mehr.


    ~~~ Hersteller
    Creative Labs Ireland Ltd.
    Ballycoolin Business Park
    Blanchardstown
    Dublin

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 13.12.2008, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • ingoa09

      ingoa09, 19.06.2008, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ! Gruß Ingo

    • bambie34

      bambie34, 19.06.2008, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Donnerstag. Gruß Tanja

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 09.04.2008, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ist wohl der Journalist in dir erwacht LG und Sh

  • Gamersound

    Pro:

    Preis, Tragekomfort

    Kontra:

    dünne Kabel

    Empfehlung:

    Ja

    Bald ist es da- Call of Duty 4. Neben dem Singleplayer Modus gibt es hier natürlich auch die Mehrspieleroption. Dazu benötigt man ein Headset mit Mikrofon. Das Spektrum an Möglichkeiten ist zurzeit sehr groß. Man kommt aber nicht an den Marktführern vorbei. Bei Creative Labs bin ich dann hängen geblieben und habe mir das Creative Fatality Headset genauer angesehen und gekauft.

    Kauf/ Lieferung/ Bezahlung

    Das Headset habe ich über Amazon gekauft. Neben Amazon selber bietet die Firma auch anderen Distributoren die Gelegenheit, ihre Produkte anzubieten. Der Beste Preis wurde von der Firma Litec Computer angeboten. Hier bekam ich das Headset für 29,70 € plus 6,79 € Porto.

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 18.10.2008, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Estha

      Estha, 31.07.2008, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • try_or_die87

      try_or_die87, 27.07.2008, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • ingoa09

      ingoa09, 03.07.2008, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Gruß Ingo