Lentz ES 4 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Leistung, gut verarbeitet, guter Preis, leichte Bedienung

Nachteile / Kritik

  • etwas lange Reinigungszeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gib mir deinen Saft :-) !!!

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    super Leistung, gut verarbeitet, guter Preis, leichte Bedienung

    Kontra:

    etwas lange Reinigungszeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!!
    Da mich momentan mal wieder die Grippe erwischt hat dank der kleinen Nichte meines Freundes :-D und ein paar Vitamine da ganz gut tun, hab ich beschlossen euch noch ein bisschen von meinem "kleinen" Freund zu berichten. Es handelt sich hierbei um einen Entsafter von Lentz, den ES 4-1. Preislich lag er bei ca. 35 Euro und denke das war OK!!!

    Dieser Entsafter ist sehr gut und ich bin froh, dass wir ihn haben!!! Er hat richtig viel Power und sorgt sehr schnell für leckere Säfte :-) und grad wenn man mal wieder ausser Gefecht gesetzt ist tut so eine leckere vitaminreiche Saftbombe sehr gut :-) ! Er eignet sich für jedes Obst ohne, dass man lang schälen und

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 17.06.2009, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Regan

      Regan, 07.03.2009, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • bambie34

      bambie34, 30.01.2009, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Abend, Gruß Tanja

    • miko1960

      miko1960, 22.01.2009, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. Vlg, Michael