FoodSaver Vac 420 Testberichte

Foodsaver-vac-420
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung,

Nachteile / Kritik

  • Ersatzschlauch zu teuer, aber es gehen auch normale Gefrierbeutel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der schützt unser Essen

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht handelt von einem Foodsaver. Als ich diesen Begriff das erste Mal
    gehört habe, musste ich auch ein wenig schmunzeln.
    Aber hier handelt es sich wirklich um einen Lebensmittelschützer, wer hätte das gedacht ?

    Hier handelt es sich um nichts geringeres als um ein Folienschweißgerät. Diesen Teil schützt
    meine Lebensmittel, oder nicht ? Klar.
    Zum Einfrieren ist das Einschweißen schon erforderlich. Die Lebensmittel bleiben darin richtig
    frisch und verlieren auch nicht ihre Haltbarkeit und geschmacklich sind sie dann auch noch
    einwandfrei. Auch vor Gefrierbrand schützt diese Folie, eine ganz wichtige Sache. Gerade bei
    Fleisch sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 19.12.2011, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... lg andrea .....

    • katjafranke

      katjafranke, 08.10.2010, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein prima Bericht LG von der KATJA

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 20.06.2010, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • anonym

      anonym, 02.06.2010, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Zieh Baby.... zieh *g*

    Pro:

    Einfache Handhabung,

    Kontra:

    Ersatzschlauch zu teuer, aber es gehen auch normale Gefrierbeutel

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen liebe Community,

    nachdem mein Bericht von meinem Toaster so gut angekommen ist, habe ich gedacht das ich euch auch mal von meinem "Einfriebeutelschweißgerät"

    Vorgeschichte
    *****************
    Ich lebe mit meiner Freundin zusammen in einer Wohnung und wir sind beide berufstätig. Anfangs hatten wir das große Problem, das wir sehr viele Lebensmittel wegwerfen mussten da sie schlecht geworden sind bevor man diese aufbrauchen konnte.

    Wir hatten uns an dieser Stelle dann überlegt, die Gefriertruhe, die wir von Anfang an mit in der Wohnung hatten, etwas mehr zu nutzen.... Und wenn ich es mir heute recht überlege.... war diese Entscheidung die

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 27.05.2010, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, LG Franz

    • aya2005

      aya2005, 26.05.2010, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich toll an :) lg

    • boby

      boby, 26.05.2010, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller und hilfreicher Bericht, ein "sh" meinerseits Gruß Robert

    • Grambo

      Grambo, 25.05.2010, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, liebe Grüße!