Rowenta TT 6180 Testberichte

Rowenta-tt-6180
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Praktisch und gut
  • Viele Funktionen

Nachteile / Kritik

  • nicht
  • Nichs

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das erste Plus am frühen Morgen

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering

    Pro:

    Viele Funktionen

    Kontra:

    Nichs

    Empfehlung:

    Ja

    So eben erwacht,nach einer guten Nacht,ist die Freude nach einen guten Frühstück groß.Aber zum Bäcker gehen und
    frische Brötcen holen dazu habe ich heute keine Lust.In meinerKaffeemaschiene läuft bereits frischer Kaffee.
    Aus meiner Kühtruhe hole ich gefrorene Brötchen und gehe zurück zu Küche.Dort steht mein Toaster,
    der RowentaTT6180 Prelude der mir jeden Mogen gute Dienste leistet.
    Für meine gefrohrene Brötchen benutze ich den aufsteckbahren Brötcenrost und die Auftaufunktion.Das geht sehr schnell,denn mein Rowenta hat 800 Watt-220V/60Hz-Das Gehäuse ist aus gebürsteten Edelstahl.Er hat eine Hi-Liftfunktion und einen Komfort-Drehknopf.Bei meinen altenToaster lagen zum

    Kommentare & Bewertungen

    • leseflippi

      leseflippi, 25.01.2010, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Da bekommt man richtig Appetit auf ein frisches Toast. LG

    • anonym

      anonym, 07.01.2010, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Danke für Deine Lesungen

    • Carmen70

      Carmen70, 04.05.2009, 04:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet.Carmen70

    • Stjosef1955

      Stjosef1955, 03.04.2009, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....Sigrid

  • ER BEREITET MIR FRÜHMORGENS SEHR VIEL FREUDE

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    Praktisch und gut

    Kontra:

    nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Mal geht es um ein Gerät, welches ich in meiner Küche nicht missen möchte und zwar ist die Rede von einem Toaster.
    Was wäre ein Morgen ohne einem vernünftigen Frühstück und dazu gehört bei mir ein knuspriger Toast.
    Natürlich schmeckt auch ein frischgebackenes Brötchen sehr lecker, aber wer geht schon gern morgens frische Brötchen holen und zu den Zeiten, wo ich frühstücken muss, hat eh noch kein Bäcker auf.
    Daher verzichte ich gern darauf und begnüge mich entweder mit 2 Scheiben Toast, oder ich toaste mir diese leckeren Toastbrötchen, die ihr sicher auch kennt.
    Gerade wenn man es frühmorgens etwas eiliger hat, sind die sehr praktisch.
    Ich hatte in letzter

    Kommentare & Bewertungen

    • kilimandciao

      kilimandciao, 11.02.2009, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht! gruss, kilimandciao

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 09.02.2009, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lieben Gruß und einen schönen Abend! Tuffi

    • panico

      panico, 03.02.2009, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • bettie47

      bettie47, 02.02.2009, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vile Grüße, Bettie47