Cloer 6149 Testberichte

Cloer-6149
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schneller Helfer in der Not, nettes Design, einfache Handhabung und Reinigung

Nachteile / Kritik

  • Der Ein/Aus - Schalter fehlt.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie bei Mama

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben Leser,

    als kleines Kind habe ich sehr gerne Waffeln gegessen. Einmal die Woche mußte meine Mutter die leckeren Herzchenwaffeln machen.
    Als ich dann das heimische Haus verlassen hatte, habe ich auch keine Waffeln mehr bekommen. Vor einiger Zeit sind dann meine Kinder mit der Bitte zu mir gekommen, sie wollten auch mal Waffeln haben wie bei der Oma.
    Aber wie soll ich Waffeln machen ohne einen Automaten. Ich suchte nicht lange. Amazon hat ja fast alles. Und auch meinen Waffelautomaten.

    Preis:
    ++++

    Bezahlt habe ich für das gute Stück aus edelstahl schon 57,99 euro. Da war er schon runtergesetzt. Der normale Preis lag bei 82

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 06.06.2009, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • wolli007

      wolli007, 31.05.2009, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, lg Wolli

    • jenpitti

      jenpitti, 05.04.2009, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG jenpitti

    • pandinus

      pandinus, 26.03.2009, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, sehr lesenswert lg Michael

  • Zu jeder Jahreszeit gut.

    Pro:

    Schneller Helfer in der Not, nettes Design, einfache Handhabung und Reinigung

    Kontra:

    Der Ein/Aus - Schalter fehlt.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich musste mir etwas einfallen lassen:
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Meine Kinder und Enkelkinder sind sehr oft bei uns zu Besuch, im Winter in unserer Wohnung und in den Sommermonaten im Garten. Das geschieht manchmal mit Anmeldung, in der Regel zur Kaffee- Zeit aber auch oft unangemeldet. Wenn letzteres passierte, hatte ich immer ein Problem, denn ich konnte keinen Kuchen anbieten, oder ich musste schnell zum Bäcker laufen und teuren Kuchen kaufen. Das ging mir allmählich über die Hutschnur. Es musste eine Lösung her.

    Beim Bummel durch unserem Haushalts- und Elektrogeräte- Center “XXL” fiel mir ein gut aussehendes Waffeleisen auf. Wie ein Blitz kam

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.05.2006, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich. LG Stephan

    • katy50

      katy50, 07.05.2006, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag auch sehr gerne waffeln, lg katy

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 04.05.2006, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg, ina :o)

    • Binki

      Binki, 04.05.2006, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>°°° sh und LG Binki °°°</b>