Pro:
leichte Bedienung, reizt die Haut nicht, günstig, wasserfest
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
Heute sind die Rasierer dran "gg", ich selbst besitze ja auch einen Rasierer, aber ich möchte heute über den Rasierer meines Mannes schreiben, bzw. über einen der Rasierer, denn er besitzt noch einen, doch diesen benutzt er kaum, da es sich hierbei um ein geschenktes Modell handelt, und zwar von meinem verstorbenen Vater. Ich wollte diesen Rasierer damals nicht wegschmeißen, ich wollte ihn als Erinnerungsstück behalten, zwar ein etwas komisches Erinnerungsstück, doch damals war es mir sehr wichtig. Heute schreibe ich etwas über den Philips Bodygroom, den Rasierer, der einfach überall hin kommt, in jede Ritze, in jede Ecke ;o)) Der Rasierer ist klein, leich und sehr handlich. Nicht zu vergleichen mit diesen großen, schweren Rasierern mit den Scherköpfen. Das Gerät kostet neu so um die 40 Euro, hat einen eingebauten Akku und eine Ladestation. Man kann diesen Rasierer auch beim Duschen verwenden, da er wasserfest ist, sowohl zur Nassrasur, als auch zur Trockenrasur verwendbar.
@@@@@Anwendungsgebiete@@@@@
Geeignet für Brust und Bauch
Geeignet für Achselhöhlen
Geeignet für Intimbereich
Geeignet für Beine
Geeignet für Rücken und Schultern
@@@@@Maße@@@@@
Das Gerät ist ca. 4cm breit und 17cm lang. Es wiegt so um die 140 Gramm.
@@@@@Aussehen@@@@@
Es handelt sich um einen Rasierer, der in silbergrau gestaltet ist. Die Ladestation ist blau. Die Klingen des Rasierers sind unter einem Plastikschutz versteckt, den man einfach abziehen kann. Auf dem Griff des Rasierer steht Philips und darunter ist der An und Ausschaltknopf. Mehr benötig man nicht. Das Gerät ist einfach zu bedienen und liegt leicht in der Hand. Mein Mann ist sehr zufrieden damit.
@@@@@Funktionen@@@@@
klein für 3mm lange Haare
mittel für 7mm lange Haare
groß für 10mm lange Haare
Man kann verschiedenen Schnittlängen einstellen, so dass man selbst bestimmen kann, wie weit man die Haut rasierern möchte, oder nicht. Das Gerät hat eine antiallergische Scherfolie, es reizt die Haut weniger und schützt vor kleinen Verletzungen. Man bekommt mit diesem Rasierer auch längere Haare, z. B. an den Beinen sehr gut abgeschnitten. Auch die Reinigung des Rasierers ist kinderleicht, man benötigt nur etwas Wasser. Die Klingen lassen sich gut abspülen. Mein Mann benötigt das Gerät meistens für sein Gesicht und die Achselhaare. Den Scherkopf kann man ausserdem noch abziehen und abpinseln, da ein Pinsel in der Verpackung enthalten ist. Den benötigt mein Mann aber so gut wie gar nicht, denn das Gerät lässt sich so schon gut säubern.
Das Gute an dem Rasierer ist, man kann ihn einstecken und überall mit hinnehmen, wenn es mal schnell gehen soll. Er ist nicht so groß, und passt überall rein, auch in meine Handtasche ;o)) Da er nicht so schwer ist und relativ klein. Der Akku hält bis zu 8 Stunden, nach dem Aufladen. Mein Mann rasiert sich meistens nass und ist von diesem Rasierer überzeugt. Seine Haut fühlt sich danach sehr glatt an. Mein Mann benutzt natürlich während des Vorgangs auch Rasierschaum.
Dennoch kann man diesen Rasierer auch zur Trockenrasur verwenden.
@@@@@Lieferumfang@@@@@
Bodygroom mit Scherkopf
Basisstation
Ladekabel
Trageschlaufe
Drei Trimmaufsätze für verschiedene Schnittlängen
Reinigungspinselchen
Bedienungsanleitung
@@@@@Hersteller@@@@@
Philips GmbH
Lübeckertordamm 5
D-20099 Hamburg´
Mein Mann besitzt das Gerät nur schon eine ganze Weile und ist sehr zufrieden damit. Er hatte bisher keinerlei Probleme mit seiner Haut, auch hat das Gerät bisher gute Dienste erwiesen, ist leicht zu bedienen auch die Bedienungsanleitung ist einfach und verständlich. Mein Mann nimmt das Gerät auch mit in Urlaub, wenn wir mal wegfahren. Man muß natürlich die Ladestation mitnehmen, denn sonst ist der Rasierer irgendwann alle und man kann ihn nicht mehr nutzen. Also an die Ladestation denken! Es gibt so nichts negatives darüber zu schreiben. Der Rasierer ist günstig, sogar unter Wasser noch tauglich und leicht handzuhaben. Mehr geht nicht ;o)) weiterlesen schließen
Bewerten / Kommentar schreiben