Hauck Run Testberichte

Hauck-run
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, klein, gut zu verstauen

Nachteile / Kritik

  • Mindestbelastbarkeit von 15 kg

Tests und Erfahrungsberichte

  • Praktischer Buggy für jede Gelegenheit

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Preis, klein, gut zu verstauen

    Kontra:

    Mindestbelastbarkeit von 15 kg

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    wir haben uns relativ schnell, als unsere Große stabil und sicher sitzen konnte so einen kleinen "Notfallbuggy" zugelegt, weil man ihn überall mit hinnehmen konnte, vor allem auch im Auto, wenn mal nicht so viel Platz übrig war, da man ihn ohne Probleme im Fußraum der Rückbank verstauen kann.
    Wir haben den Buggy damals bei real für 19,95 Euro gekauft.

    Der Kinderwagen ist für 1 Kind ab 6 Monaten geeignet (wobei ich keinen Hinweis darauf gelesen habe, dass das Kind schon sitzen können sollte) und darf mit maximal 15 kg belastet werden.

    Hersteller:
    hauck GmbH + Co KG
    Frohnlacher Str. 8
    D-96242

    Kommentare & Bewertungen

    • spidermorph@yahoo.de

      spidermorph@yahoo.de, 28.04.2010, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besten Gruss aus FFM, Tony

    • Cessie47

      Cessie47, 27.04.2010, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, liebe Grüße

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 27.04.2010, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben gruß nicole

    • cleo1

      cleo1, 27.04.2010, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine zahlreichen Gegenlesungen. LG cleo1

  • Der Sitzbuggy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Günstig und Gut

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser

    Jetzt kommt noch ein Bericht von unserem Sitzbuggy der schon einige Zeit gut Verpackt im Keller lag , bis wir ihn kurz vor unserem Umzug Verschenkten, denn er hatte mich immer Prima gedient , mein Sohnemann passt Prima herein und die Einkaufstüten kamen am Lenker , was war das eine schöne Zeit .
    Selbst meine Freundin fand diesen Sitzbuggy Spitze und kaufte sich damals den selben nur mit einem anderem Design, so nun fange ich mal langsam mit meinem Bericht an


    Daten


    Schieberhöhe 97 cm

    Sitzlänge 27 cm

    Sitzbreite 31,5 cm

    Wagenbreite 52,5 cm

    Gewicht 4,5

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 21.01.2009, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sh von mir und lg....chris

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.01.2009, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • warismoney

      warismoney, 19.01.2009, 08:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für deine Lesungen. Ein guter Bericht den du geschrieben hast! lG, Dominique

    • anonym

      anonym, 14.01.2009, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss...