HABA Trix 1296 Testberichte

Haba-trix
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Kuschelfaktor:  hoch
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vorteile: Bunt, simpel und einfach toll!
  • weckt Fantasie, sehr gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • Nachteile: Pro Stückchen Holz ein Euro!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weckt die Formenfantasie

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Kuschelfaktor:  sehr hoch
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    weckt Fantasie, sehr gute Qualität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß nicht mehr, wann und wo ich das Haba Trix entdeckt habe. Auf jeden Fall, musste ich es unbedingt kaufen. Haba hat einfach richtig schönes Spielzeug im Angebot, welches die Fantasie anregt und viele Möglichkeiten bietet.

    Produkt: Trix

    Hersteller: Haba

    Größe: maximal 11 cm

    Preis: knapp 6 Euro, je nachdem wo man es kauft


    Beschreibung:

    Das Prinzip ist ganz simpel. Trix besteht aus 6 dicken Holzdreiecken. Sie haben abgerundete Ecken und folgende Farben: rot, orange, gelb, grün, hellblau, dunkelblau. Die Dreiecke sind im Farbkreis angeordnet und miteinander verbunden. Die Dreiecke kann man sowohl mit einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 28.10.2009, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG wünscht Prueter87

    • Gemini_

      Gemini_, 02.10.2009, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll gemacht! :) LG

    • katrinj83

      katrinj83, 30.09.2009, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Mittwoch.... LG Katrin

    • tk7722

      tk7722, 30.09.2009, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Nicht nur für Trixis der erste Zauberwürfel für Babys!

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Kuschelfaktor:  gering
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    Vorteile: Bunt, simpel und einfach toll!

    Kontra:

    Nachteile: Pro Stückchen Holz ein Euro!

    Empfehlung:

    Ja

    = = = = = Haba 1296 - Trix = = = = =

    Da wir einer sehr großen Familie angehören und unser Freundkreis auch nicht gerade klein ist, kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass sich dort irgendwo Nachwuchs einfindet und in den letzten Jahren waren es mal eben sieben Geburten, die sich mittlerweile jähren und die Zahl der Schwangerschaften steigt im Moment gewaltig an in den Reihen unserer Freunde. Aus diesem Grund wurden wir in der Vergangenheit zu nicht wenigen ersten oder zweiten Geburtstagen eingeladen und unser kleinster Junge ist auch noch nicht so lange über dieses Alter hinweg, als dass wir nicht auch jede Menge Kleinkindspielzeug unser Eigen nennen dürfen, bzw. wir auch jede Menge

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 20.04.2009, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 20.02.2009, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • Zzaldo

      Zzaldo, 15.02.2009, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • nikita86

      nikita86, 12.02.2009, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. freue mich über gegenlesung. lg, nikita