Brother MFC-260C Testberichte

Brother-mfc-260c
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Billige Patronen, super Fuktionen, super Bilder
  • Alleskönner !!! Den muss man haben :-) TOP: Preis - Leistung

Nachteile / Kritik

  • Kein USB Kabel im Lieferumfang
  • es hat zu viele Vorteile :-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brother MFC-260C

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Multifunktionsgerät Brother MFC-260C habe ich vor ca. einen halben Jahr gekauft. Ich habe für das Gerät 99,- Euro bezahlt. Da ich bisher nur einen Laserdrucker besitze und dieser nur schwarz druckt, habe ich mich für einen Farbdrucker mit Faxkombi entschieden. Der Brother MFC-260C ist nicht nur Farbdrucker, sondern auch ein Fax, Farbkopierer, Farbscanner und ein Fotodrucker.

    Neben dem eigentlichen Gerät sind im Lieferumfang auch die notwendigen Patronen (schwarz, cyan, magenta, gelb) enthalten. Weiterhin enthalten sind alle notwendigen Kabel (USB- und Faxanschlusskabel) sowie eine Installationsanleitung, das Betriebshandbuch und die benötigten Treiber.

    Das gerät

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.01.2009, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • anonym

      anonym, 19.12.2008, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....die Folgekosten wären interessant

    • luca82

      luca82, 17.12.2008, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse... Luca

    • werder

      werder, 10.12.2008, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

  • Komfartabler Drucker fürs Homeoffice

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Preis Qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um unsere Büroausstattung zu vervollständigen fehlte uns nur noch ein Faxgerät. Da uns so ein einfaches Faxgerät aber zu langweilig und unpraktisch war, entschieden wir uns für ein Multifunktionsgerät. Nach einiger Recherche erstanden wir den Multifunktionsdrucker Bother MFC-260C.

    ***Der Kauf***

    Ich habe das Gerät bei Media Markt für 99,90Euro erstanden. Das war vor ca. vier Monaten. Mittlerweile habe ich den Drucker auch scon für 89,90 Euro gesehen.

    ***Lieferumfang***

    Im Lieferumfang enthalten sind zum einen das Gerät der MFC-260C.
    Weiterhin enthalten sind vier Patronen (schwarz, cyan, magenta, gelb) sowie ein USB uns ein Faxanschlusskabel.

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.11.2008, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • presscorpse

      presscorpse, 15.11.2008, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • tk7722

      tk7722, 11.11.2008, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 10.11.2008, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner