Epson Stylus DX8400 Testberichte

Epson-stylus-dx8400
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Druckqualität

Nachteile / Kritik

  • Fotodruck etwas langsam

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vielseitiger Drucker

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    Leistungsfähiges und kompaktes Desktop-All-in-One-Gerät – Drucken, Scannen und Kopieren von Dokumenten und Fotos

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa zwei Wochen habe ich mir das Epson STYLUS DX8400 Multifunktionsgerät zugelegt.

    Zunächst hatte ich jedoch leider einige Probleme mit dem Gerät. Es ließ sich einfach nicht einschalten. Mehrmals habe ich alle Steckerverbindungen und Betriebsvoraussetzungen geprüft. Zum Glück hatte ich das ganze in einem Technikmarkt erstanden. Als ich das Problem entsprechend meldete wurde mir sofort ein Austauschgerät angeboten. Ein solcher technischer Mangel sei wohl nicht üblich bei diesem Modell. Dies versicherte man mir in besagtem Markt.

    Seitdem ich nun in Besitz des neuen Gerätes bin, hatte ich keine solchen Schwierigkeiten mehr. Das System und die zugehörige Software

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 14.03.2009, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • rainbow90

      rainbow90, 14.03.2009, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht. LG

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 14.03.2009, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi, klasse bericht ! lese gern mehr - freu mich auf gegenlesungen...

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.03.2009, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet..Lg Sigi

  • Mein neuer Alleskönner !!!

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    der kleine Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen !

    Ich möchte Euch heute von meinem neuen Drucker berichten, den ich im Tausch für meinen Defekten bekommen habe. Mein Neuer ist der

    Epson Stylus DX8400.

    Also dann fange ich mal vorne an. Bis letzte Woche hatte ich noch meinen Epson DX 4050, den hatte ich auch gerade mal knapp über ein Jahr, doch leider hatte ich Pech, er zeigte immer an das er keine Tinte mehr hatte, obwohl die Tinten nagelneu waren. Ich also ins Geschäft und wollte ihn zur Reparatur schicken.
    Ich erzählte dem Verkäufer was für Probleme ich hatte und er schaute im PC nach. Er sagte mir, wollen wir einen Deal machen, ich sagte, wenn er gut für mich ist, dann immer. Er

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 07.05.2009, 20:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 05.11.2008, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG

    • funkey

      funkey, 19.10.2008, 15:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super! LG von funkey

    • frankensteins

      frankensteins, 18.10.2008, 20:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße Werner

  • schöne Druckstation

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Design, Druckqualität

    Kontra:

    Fotodruck etwas langsam

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    hier jetzt ein Bericht zu meinem Multifunktionsgerät Epson Stylus DX 8400. Das ist ein Multifunktionsgerät mit einem 2,5 Zoll Display und Kartenleser.
    Ein Super Gerät in einem schönen Design und sehr guter Druck und Scanqualität und das zu einem guten Preis.

    Der Hersteller:
    ++++++++++++
    Epson

    www.epson-store.de
    Design und Verarbeitung:
    +++++++++++++++++++++
    Also ehrlich gesagt war das Design des DX8400, hauptsächlich der Kaufgrund, sieht einfach edel aus.
    Der Epson ist ganz in Schwarz gehalten, der Deckel des DX8400 ist glänzend Schwarz, sieht wie Klavierlack aus.
    Links oben ist 2,5 Zoll Display der sich nach

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 17.05.2008, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Striker1981

      Striker1981, 16.05.2008, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`

    • Baby1

      Baby1, 15.05.2008, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 15.05.2008, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Gut ! ;-) LG Petra