Canon Pixma MX310 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstiger Preis
  • Vielseitig nutzbar, auch unabhängig von PC
  • leicht zu bedienen, sehr gute Qualität, hoher Komfort

Nachteile / Kritik

  • hohe Unterhaltskosten
  • Papiersorte beachten
  • Farbpatronen sind sehr teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur Kaffee kochen kann der nicht

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Vielseitig nutzbar, auch unabhängig von PC

    Kontra:

    Papiersorte beachten

    Empfehlung:

    Ja

    Es war an der Zeit, sich von dem alten Lexmark all-in-one zu verabschieden, den mein Sohn nun seit mehr als 7 Jahren besaß. Von Epson konnte ich ihn nun nicht überzeugen, er entschied sich für einen Canon. Jeder hat halt so seine Vorlieben.
    Nun hatte ich das Vergnügen, diesen Drucker auch einmal bedienen zu dürfen und konnte meinen Sohn überreden, da er ja nun so begeistert ist von diesem Gerät, mir beim Schreiben dieses Erfahrungsberichtes behilflich zu sein.
    Gekauft wurde das gerät bei Mediamarkt für knapp 100 Euro, ich finde ihn recht teuer, aber dafür hat er auch eine Faxfunktion was mein Drucker nicht hat.
    Es handelt sich um den

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 07.07.2009, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • jschmid73

      jschmid73, 06.07.2009, 23:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein besonders wertvoller Bericht. Ich selbst habe auch einen Pixma und kann ihn auch nur weiterempfehlen... LG

    • ingoa09

      ingoa09, 03.07.2009, 03:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

    • anonym

      anonym, 02.07.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela