Privileg Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine Testberichte

Privileg-freiarm-nutzstich-naehmaschine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spaß und Nutzen in einer Maschine

Nachteile / Kritik

  • im einfachen Hausgebrauch keine!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine fleißige Arbeitskollegin! (Privileg Super-Nutzstich 1511)

    Pro:

    Spaß und Nutzen in einer Maschine

    Kontra:

    im einfachen Hausgebrauch keine!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Ich dachte mir, ich könnte euch zur Abwechslung ja mal eine Arbeitskollegin von mir vorstellen. Sie verdient es wirklich, hier mal vorgestellt zu werden, weil sie mich wirklich sehr unterstützt. Es sind bald 10 Jahre, die wir zusammen arbeiten und diese Zeit möchte ich diese liebe Kollegin nicht missen. Ich habe mit ihr zusammen schon einiges geschafft. Seien es nützliche oder dekorative Werke, sie hat mir immer geholfen, bei allem, was ich mir in den Kopf gesetzt habe. Immer, wenn ich mir mal wieder was ausgedacht habe, was bewältigt werden soll, so hat sie mir immer geholfen, auch wenn es noch so schwierige Projekte waren. Und so wie es aussieht, werden wir auch noch viel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.11.2008, 19:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Du hast einen tollen Bericht geschrieben!! LG pumuckel64

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.11.2008, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • BFRBademeister

      BFRBademeister, 18.11.2008, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh freue mich bei gegenlesung lese auch 1:1

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 18.11.2008, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen