Laura Biagiotti Laura - Duschgel Testberichte

Laura-biagiotti-laura-duschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Laura - immer & überall

    Pro:

    Duft Name Produkt an sich keine Unverträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    +++ Kaufort & Preis +++
    Laura Biagiotti - ein bekannter Name, überzeugt durch Stil und Qualität. Kein Wunder also, dass man sich auch mal ein Parfüm von Laura Biagiotti kauft - meines ist "Laura" das ich schon über ein Jahr ins Auge gefasst habe. Ich habe das Parfüm (50ml) mit je 50ml Body Cream und Shower Gel gekauft - und bin sehr zufrieden damit! Zusammen hat das alles 39,99€ gekostet und ich habs etwa 3 bis 4 Wochen vor Weihnachten bei Galeria Kaufhof zum Sonderpreis erstanden.

    +++ Beschreibung der Verpackung +++
    Das Gel ist in einer hellblauen Tube mit oben dem Firmenlogo in einem dunkleren Blau, senkrecht steht dann in einer geschwungenen Schriftart "Laura" und

    Kommentare & Bewertungen

    • Lilienpelz

      Lilienpelz, 19.01.2014, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das produkt heißt so wie ich ;) sh :)

    • angi3000

      angi3000, 30.03.2007, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • honeymaus

      honeymaus, 25.03.2007, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße, Manuela

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

  • Hui wer duftet denn hier so gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ********
    Neulich war ich auf der Suche nach einem neuen Duschgel. Eigentlich bade ich ja lieber, aber jetzt wo es normalerweise langsam warm wird, entscheide ich mich dann doch meist für die Dusche, und da ich kein Duschgel mehr Zuhause hatte, machte ich mich also auf den Weg um neues zu kaufen. Anstatt eins habe ich dann mehrere gekauft, doch die werde ich euch nach und nach vorstellen. Heute geht es um das Duschgel von Laura Biagiotti, da ich das Parfum habe, und es einfach nur super gut riecht, und so wollte ich das Duschgel nun auch mal testen.

    Aussehen
    ********
    Dieses Duschgel kauft man in einer Tube die auf dem Kopf steht, also wo der Deckel unten
  • Du riechst gut!...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... ist ein Kompliment das jede Frau ( und auch mittlerweile ein immer stetig wachsender Teil der Männer ) sehr gern hört.

    Die Wahl des Duschgels spielt bei mir eine grosse Rolle und als bekennender Duschgelfan möchte ich euch heute mal über ein ganz besonderes Duschgel vorstellen, was von mir meist bei besonderen Anlässen benutzt wird. Es handelt sich um Laura Biagiotti Laura Shower Gel, das passende Duschgel zum weltweit sehr bekanntem Parfüm.

    So ein Duschgel kauft man sich meist nicht selber, sondern lässt es sich zum Geburtstag schenken. So finde ich jedes Jahr auf meinem Geburtstagstischen ein nett verpacktes Geschenk von Douglas. Da meine Mutter meinen Geschmack