Beurer EM 30 Testberichte

Beurer-em-30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne massage
  • Braucht nur Wasser Super Ergänzung zu richtigem Training Viele Intensitätsstufen und Programme

Nachteile / Kritik

  • kein Effekt erschlaffen
  • Piepen am Ende des Trainings unaufälliges Tragen wird somit schwer gemacht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht wirkungsvoll

    Pro:

    schöne massage

    Kontra:

    kein Effekt erschlaffen

    Empfehlung:

    Ja

    Auf dieses Prdukt wurde ich in einer Fernsehwerbung aufmerksam, in der auf einmal dicke Menschen sehr schnell schlank wurden und einen enormen Sixpac bekamen.Da ich zu diesm zeitpunkt selber Figurprobleme hatte, habe ich mir so einen Gürtel gekauft.
    als ich ihn dann habe ich ihn sofort ausgepackt , die Beschriebung durch gelesen und angelegt.
    Dann habe ich ihn insgesamt an dem Tag ca 2 Stunden angehabt.

    Am 2. Tag ist der beschriebene Effekt des schnellen Abnehmens jedoch noch ausgeblieben.
    Aber klar in Werbungen wird häufig übertrieben.
    Deshalb habe ich ihn weiter angewendet, aber ich konnte beim besten Willen keinen Effekt erkennen,
    im Gegenteil , meine

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.05.2009, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Good 2 no. Greetz from Wallcity Beartown

    • rainbow90

      rainbow90, 26.04.2009, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 26.04.2009, 08:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut Berichtet lg Sigi

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.04.2009, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG