Kettler Classic Kraftstation Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichter Aufbau schickes Aussehen
  • günstig im vergleich braucht viel raum - dafür aber stabil
  • gutes Preis-Leistungsverhältniss

Nachteile / Kritik

  • Größe
  • seillösung nicht 100% optimal
  • die Bezüge

Tests und Erfahrungsberichte

  • viel Platz für eine Hantelbank

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Leichter Aufbau schickes Aussehen

    Kontra:

    Größe

    Empfehlung:

    Ja

    Vor knapp einem Jahr hat mein Vater sich diese Hantelbank gekauft, da er nicht ins Fitnessstudio gehen wollte, weil das 10km entfernt in einem anderen Ort liegt. Darum musste eine Hanterbank her. So da kam nun dieses große, schwere Paket und gleich kam die Frage auf, wohin damit. Also runter in den Keller damit. Mein Vater hat es dort hauptsächlich alleine, nur lediglich mit ein paar Handlangerarbeiten von mir aufgebaut. Der Aufbau war im Grunde relativ einfach und schnell.
    Nun sieht das Gerät aber auf dem Bild nicht so groß aus wie es ist. NIcht nur das es schon durch seine Größe allein viel Raum in unserem Keller eingenommen hat, sondern man benötigt ja auch noch Platz um die

    Kommentare & Bewertungen

    • bibihey

      bibihey, 27.01.2008, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Bianca

    • emanuels

      emanuels, 27.01.2008, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • morla

      morla, 26.01.2008, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was hat denn die hantelbank gekostet? lg. petra

    • anonym

      anonym, 26.01.2008, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH&LG! Würde mic seh über Gegenlesungen freuen.

  • Guter Begleiter

    Pro:

    gutes Preis-Leistungsverhältniss

    Kontra:

    die Bezüge

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa 7 Jahren hatte ich es satt im Fitnesscenter darauf warten zu müssen,dass (m)ein Grät frei wird.Was sehr unangenehm ist wenn man sich gerade in einem Trainingsturn befindet.Man(n) möchte sich auf sein Training konzentrieren und keine Zeit mit warten oder tratschen verbringen.Auf einen Shake habe ich jetzt auch keine Lust,möchte mich schinden und dann nur raus hier.Nur was machen?In diesem Moment stand für mich fest ich kauf mir so ein Ding.Nach abwägung meiner finanziellen Situation entschied ich mich für die Kettler Hantelbank (classic 100 )Grundpreiss des Grätes um ca.500 Eur(inkl.1 Langhantel und 2 Kurzhanteln ohne Gewichte).

    Folgende Übungen sind auf diesem Gerät