Steiff Lotte Teddybär 111778 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, Verarbeitung, Weich, erhältlich bei Webmiles, Wertanlage?
  • süß

Nachteile / Kritik

  • event . regulärer Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unsere Lotte Kuscheltier Nr. 1

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Steiff Teddybär Lotte

    Die weiße Lotte ist eine nette Teddybären Dame, die Kindern viel Freude bereitet. Lotte ist 40 cm groß, aus kuschelweichem Plüsch und waschmaschinenfest bei 30°C,mit CE-Zeichen.

    Mein Sohn hat Lotte zur Geburt bekommen und er liegt noch heute immer in seinem Bettchen. Wir haben die Lotte im Kaufhof für 37,90 EUR gekauft. Hersteller ist die Margarete Steiff GmbH in Giengen/Brenz.
    Die Verarbeitung ist wie immer bei Steiff sehr gut, toll ist das man sie waschen kann, ich habe den Teddybären (40 cm groß) bereits drei Mal gewaschen (bei 30 Grad) und er sieht noch aus wie neu. Denn die weiße Farbe ist doch schnell mal etwas Schmutzanfälliger.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 20.10.2012, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • campino

      campino, 15.10.2012, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :: lg CampinO ::

    • morla

      morla, 15.10.2012, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 14.10.2012, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Lotte - wir haben dich gern :-)

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    Qualität, Verarbeitung, Weich, erhältlich bei Webmiles, Wertanlage?

    Kontra:

    event . regulärer Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Wie einiger hier auf der Plattform Yopi.de vielleicht wissen… ich schreibe nicht nur für Yopi, sondern auch noch für die Plattform "Dooyoo.de". Dort kann man nicht wie hier Geld verdienen, sondern Webmeilen. Diese kann man dann bei Webmiles.at/de eintauschen, im Verhältnis 1:3. Ich stöbere da öfters mal im Shop herum und habe ein tolltes
    Geburtstagsgeschenk für meinen Freund gefunden. Wir schenken uns öfters mal Teddybären, denn die finden wir beide ziemlich knuffig.
    Das hier war jedoch mal ein extravagantes Geschenk und hat mich bei Webmiles.at im Prämienshop "nur 12.200" Punkte gekostet.
    Was ich nicht gerade viel finde. Jetzt erst habe ich

    Produktfotos & Videos

    Michi-s-lotte
    Michi`s Lotte! von Michaela2015
    am 16.05.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • schmusenase

      schmusenase, 24.11.2009, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sieht ja knuffig aus, der Teddy!

    • Bunny84

      Bunny84, 22.11.2009, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen, also lese ich auch bei dir. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir BUNNY84

    • tk7722

      tk7722, 30.09.2009, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 25.09.2009, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

  • Unsere Lotte

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    süß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

    Nun möchte ich euch über unsere Lotte berichten, sie ist bei uns mit ihrem kleinen Köfferchen eingezogen und teil das Zimmer mit meinem Kleinen.


    Teddybär Lotte mit Koffer
    **********************************

    Hersteller
    ************
    Margarete Steiff GmbH, Richard-Steiff-Straße 4, 89537 Giengen- Brenz, www.steif.de


    Gekauft/ Preis
    ***************
    Diesen habe ich für 11980 Webmiles erhalten, der Hersteller hat einen UVP von 29,99 €


    Aussehen
    *********
    Der Koffer hat die Maße : Höhe 7,5 cm, Breite 15 cm, Länge 20,5 cm, ist braun mit einem Tragegriff der

    Produktfotos & Videos

    Unsere-lotte
    Unsere Lotte von lahr2006
    am 16.05.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • sabtau

      sabtau, 23.05.2009, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • krullinchen

      krullinchen, 23.05.2009, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    • ingoa09

      ingoa09, 22.05.2009, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • paula2

      paula2, 19.05.2009, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße