Mattel Hot Wheels Geschenk-Set Testberichte

Mattel-hot-wheels-geschenk-set
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Robust und einfach geniale Designs
  • Die Autos sehen besonders schön aus ,es sind Phantasiemodelle

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heiße Flitzer

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Die Autos sehen besonders schön aus ,es sind Phantasiemodelle

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Spielzeugautos gibt es ja in Hülle und Fülle auch Hot Wheels stellt eine Menge verschiedener Modelle her.Diese Autos sprechen gerade Kinder an da sie sehr Phantasievoll gestaltet sind ,es sind zum Teil Autos die ziemlich krass bemalt sind und auch von den Formen eher an Phantasieautos erinnert.
    Kevin hat von Oma ein 5er Set bekommen das 10,99 Euro bei Real gekostet hat ,es gibt davon verschiedene Sets mit verschieden Autos drin.

    In unserem Set befinden sich 5 verschiedenfarbiger Autos im Maßstab 1:64,es sind klein süsse Miniflitzer die in jede Tasche paßen und sich auch auf unserem Autoteppich gut machen. Die Autos sind super stabil und aus Metall ,daher machen sie schon

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 14.10.2009, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich gut geschrieben, Lg Franz

    • Gemini_

      Gemini_, 09.10.2009, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Lieben Gruß, Gemini_

    • mu4you

      mu4you, 09.10.2009, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • tk7722

      tk7722, 09.10.2009, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Heiße Räder - heißer Spaß

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

    Pro:

    Robust und einfach geniale Designs

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es mal wieder einen Bericht, dessen Auftraggeber mein Enkel ist. Ja, er ist inzwischen auch schon ein kleiner CIAOaner, der mich immer mal wieder beauftragt, eines seiner Spielsachen vorzustellen.
    Das letzte Wochenende brachte er in seinem Rucksack seine heißen Räder mit und schon legten wir los, um euch kleine und große Freunde der Metallautos, die oftmals auch Sammlerstücke sind, vorzustellen.

    Der Traum aller kleinen und großen Jungs – ein heißer Renner. Da gibt es die Freunde der Matchboxautos, die wir als Kinder ja auch geliebt haben – ja auch wir Mädels – für uns etwas besonderes, denn so einfach war es für Ossikids nicht, an so ein heißes Teil zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.05.2010, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • anonym

      anonym, 16.11.2009, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • liebes35

      liebes35, 17.08.2009, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • tk7722

      tk7722, 29.07.2009, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße