Gastroback Design Eierkocher 42801 Testberichte

Gastroback-42801
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
21,50 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung, zuverlässig , viele Möglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • stellt sich nicht automatsch aus. ist aus Plastik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ach du dickes Ei...

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gastroback 42801


    Das Produkt:
    Zum Frühstück esse ich total gerne gekochte Eier. Um die zu machen, finde ich es viel praktischer, einen Eierkocher zu nutzen, als die Eier immer in einem ganz normalen Kopftopf zuzubereiten.

    Ich besitze einen Eierkocher der Herstellerfirma Gastroback. Das Modell hat trägt die Bezeichnung 42801 und sieht meiner Meinung nach total chic aus. Der Eierkocher ist in den Farben Silber und Schwarz gestaltet. Die Form des beschriebenen Geräts erinnert selbst an ein Ei und das finde ich wirklich sehr schön anzusehen. Die Größe des Wasserkochers von Gastroback beträgt 224 x 172 x 150 mm. Dabei ist er 810 Gramm schwer.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • creedy18

      creedy18, 18.05.2008, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • Puppekaa

      Puppekaa, 08.05.2008, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG Karsta

    • Striker1981

      Striker1981, 07.05.2008, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 07.05.2008, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg katzemaus