HABA 1411 Ananas Dose Testberichte

Haba-1411-ananas-dose
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehen "echt" aus, tolle Verarbeitung
  • Sehr gute Bespielbarkeit und das auf Dauer!
  • Schönes Spielzeug

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer
  • 4,99 Euro sind im echten Leben auch eine Menge Holz!
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Top-Qualität für den Kaufladen

    4
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    sehen "echt" aus, tolle Verarbeitung

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Zu den Highlights im Kaufladen meiner Tochter gehören die "Ananasscheiben" der Marke Haba. Man merkt beim ersten Anfassen des Spielzeugs sofort, dass die Firma gute Qualität produziert, denn die Scheiben sehen wirklich (fast) so aus wie echte Ananasscheiben, mit den kleinen Einkerbungen am Rand und dem größeren Loch in der Mitte - natürlich alles etwas kleiner und somit für kleine Kinderhände gut geeignet. Besonders gut gefällt mir daran, dass unsere Tochter Ananasscheiben bereits aus dem "wahren" Leben kennt, also frisch geschnitten zum Frühstück oder auch mal aus der Dose. Es handelt sich also um ein Spielzeug, das den Bogen von der Erwachsenenwelt zur Kinderwelt sehr schön spannt. Und was

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 16.01.2009, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt sehr interessant! Liebe Grüße, Ingo

    • may786

      may786, 14.01.2009, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG & einen schönen Tag

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.01.2009, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 13.01.2009, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. Lg Elfi

  • Südfrüchte im Wohnzimmer

    4
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Schönes Spielzeug

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mich daran erinnere, wie es früher bei uns zu Weihachten war, dann fällt mir immer der Kaufladen ein, den meine Schwester mal vom „Christkind“ bekommen hat. Jedes Jahr wurde der immer aufgestellt und ich habe immer mit meiner Schwester einkaufen gespielt.

    Ich kann mich auch noch genau an die Sachen erinnern, die es damals gab. Die Güter des Kaufladens waren so kleine Pappschachteln, in denen meistens etwas Puffreis war. Das ist schon sehr lange her und für damalig Verhältnisse hat das auch gereicht. Aber wie ist das heutzutage mit diesen Produkten des Kaufladens ?

    Ich war ziemlich überrascht, wie die Produkte heutzutage aussehen. Da ist nichts mehr mit

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 22.06.2009, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • sabtau

      sabtau, 22.06.2009, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • ingoa09

      ingoa09, 22.06.2009, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet! Liebe Grüße, Ingo

    • Puppekaa

      Puppekaa, 22.06.2009, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht