Vivanco BM 550 Testberichte

Vivanco-bm-550-eco
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute klare Wiedergabe
  • leichte Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Der Preis und das Design

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es geht auch besser

    Pro:

    leichte Bedienung

    Kontra:

    <nicht Robust genug gebaut> <Preis und Qualität stimmen nicht überein>

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin vor ca. 2Jahren Mama geworden und ich dachte auch durch empfehlung dieses Babyphon zukaufen!
    Ich kaufte es und es war ja am anfang auch alles in Ordnung.

    Das Design ist ansehnlich und es ist einfach zum einstellen und zur Handhabung.

    Es gibt Probleme wenn zu viele Wände dazwischen vorallem wenn man in der Nähe von Bergen wohnt.
    Das mitgelieferte Kabel ist zwar in Ordnung aber eine Ladestation wäre umgänglicher!

    Man trägt ja das Babyphon auch mit sich herum und da kann es dann auch mal passieren, das es runter
    fällt so wie in meinem Fall.

    Die Verbindung war zwar noch da aber nach einmal runter fallen fängt es dann schon an zu

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 26.09.2009, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • meerifan1

      meerifan1, 26.09.2009, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG

    • morla

      morla, 26.09.2009, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes wochenende wünsch ich dir lg. petra

    • liebes35

      liebes35, 25.09.2009, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

  • Da regt sich was

    4
    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    gute klare Wiedergabe

    Kontra:

    Der Preis und das Design

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich schon schrieb, bin ich gerade Tante geworden. Leider geht es der Mutti nicht so gut. Also hüte ich nun, wenn es meine Zeit erlaubt ein. Der kleine Fynn schläft zwar noch mit Schlafzimmer, aber wen ich mit der Vanessa 4 Jahre im Kinderzimmer spiele, höre ich weder den Kleinen noch die Mutti. Klar, ein Babyphone musste her.

    Mit meiner Mutti habe ich dann bei Neckermann geschaut , eines ausgewählt und bestellt ( circa € 65,-). Nun ist es da und wird auch eingesetzt.


    Vivanco BM 550 ECO


    Die Daten.
    Reichweite bis zu 250m
    2 Kanäle mit digitalem Pilotton für störungsfreien Empfang
    Akkuladefunktion (Eltern- und Babygerät)

    Kommentare & Bewertungen

    • Hasilein2009

      Hasilein2009, 25.09.2009, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi du. Dein Bericht ist sehr klar verständlich und ich stimme dir in vielen Punkten zu! Aber es gibt billigere mit einer besseren Qualität! Wir haben insgesamt drei gehabt. Das eine funktionierte garnicht und dieses hir ist nicht robust genug gebaut! Man trägt sein Babyphone auch mit sich rum und da kann es dann auch schonmla runter fallen!! Sehr schöner Bericht! grüßle Hasilein2009

    • anonym

      anonym, 23.03.2009, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss...

    • chipad

      chipad, 23.02.2009, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

    • panico

      panico, 07.02.2009, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)