Schwarzkopf Gliss Kur Asia Beauty 1-Minuten-Kur Testberichte

Schwarzkopf-gliss-kur-asia-beauty-1-minuten-kur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kämmbarkeit, Duft, Pflege, Preis im Angebot, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Haare sind gaaanz weich!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Haare sind in letzter Zeit so weich! Und woran liegt das? An meiner neuen Kur Asia Beauty von Gliss Kur.

    --- Kaufanreiz ---
    Ich habe bereits das Shampoo und die Spülung aus dieser Reihe und mit diesen Produkten vollauf zufrieden. Bisher hatte ich immer die Kur von Fructis, die ebenfalls sehr gut ist. Ich dachte mir dann aber in der Drogerie, dass es wohl besser sei, die Haarpflege aus einer Reihe zu haben. Sieht ja auch im Bad schöner aus :-)

    --- Allgemeines ---
    Hersteller: Schwarzkopf
    Inhalt: 125 ml
    Preis: 3,99 Euro

    --- Das sagt der Hersteller ---
    Die Gliss Kur Asia Beauty 1 Minuten Kur mit wertvollen asiatischen Essenzen

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 03.11.2008, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG

    • Jugin

      Jugin, 31.10.2008, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht.........

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 25.10.2008, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Striker1981

      Striker1981, 20.10.2008, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Schönes Haar im Nu...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Kämmbarkeit, Duft, Pflege, Preis im Angebot, Verträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Nun komme ich dazu, auch mal ein Produkt aus dem Bereich der Körperpflege zu bewerten.
    Jedes Mal, wenn ich durch eine Drogerie laufe, landet irgendetwas an Haarpflege in meinem Einkaufswagen - ich kann einfach nicht anders. Oftmals ist es die Gliss Kur Asia Beauty Haarkur. Warum? das erfahrt ihr jetzt. ;-)

    Preis/Kaufort
    Normalerweise kaufe ich Haarkuren bei dm oder Rossmann, je nachdem, wo ich gerade bin. Der Preis variiert zwischen 2,50-3€, am günstigsten kommt man aber bei Produkten weg, die bei Rossmann im Angebot sind - dort kaufte ich die Kur auch das letzte Mal. Preislich bewegt man sich hiermit also absolut im Rahmen des Möglichen.
    Animiert wurde ich

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.01.2008, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • campino

      campino, 15.01.2008, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • FrauBettina

      FrauBettina, 14.01.2008, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Bettina

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.01.2008, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Miraculix1967:-)