Intenso Rainbow Line 4GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Lebensdauer:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • auseichender Speicher, sehr robust, schöne Design
  • Preis - Aussehen - Speichergröße - Größe des Stick

Nachteile / Kritik

  • Kunstsoff im Inneren des Deckels nutzt ich sehr leicht ab
  • nach 2 Monaten kaputt . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein kleines Wunder

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    auseichender Speicher, sehr robust, schöne Design

    Kontra:

    Kunstsoff im Inneren des Deckels nutzt ich sehr leicht ab

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch an Bericht über einen ganz wichtigen Gegenstand in meinem Alltagsleben mit an die Hand geben: über meinen 4GB-Speicherstick von Intenso. Mittlerweile trage ich ihn schon seit über einem Jahr fast täglich mit mir rum und denke ich kann euch nun auch mal meine Erlebnisse und Erfahrungen mit meinem treuen kleinen Begleiter zum Besten geben.
    Der Intenso ist bis dato erst mein zweiter Speicherstick den ich mein eigen nennen kann. Vor ca. 3-4 Jahren habe ich mir für damals fast 80 € den ersten Speicherstick mit wahnsinnigen 128 MB zugetan. Ich muss sagen ich war damals total fasziniert wie viel an Datenmengen darauf Platz hatte. Wenn ich mir das heute alles überlege kann

    Produktfotos & Videos

    Ansicht-intenso-speicherstick-4gb-i
    Ansicht Intenso-Speicherstick 4GB I von Oliver-
    am 04.09.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 15.04.2010, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, freue mich immer über Gegenlesung. Danke für Dein bisheriges Lesen bei mir. LG claudia

    • hotnici1989

      hotnici1989, 19.01.2010, 01:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse bericht von dir lg nici

    • angela1968

      angela1968, 12.01.2010, 08:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zeit für neue berichte....

    • anonym

      anonym, 16.12.2009, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das einfache Prinzip ist hier : ich les bei dir und du bei mir !