Nivea Creme Peeling Testberichte

Nivea-creme-peeling
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Duft
  • sehr ergiebig, guter Duft, gutes Ergebniss
  • Angenehm, nicht zu rauh und gute Wirkung, Haut wirkt gut gepflegt
  • angenehmer Duft, tolles Hautgefühl, gute Hautverträglichkeit..
  • sanft, weicher Schaum, Peelingkörner sehr mild, effektiv, dezenter Duft

Nachteile / Kritik

  • fehlende Info (siehe Bericht)
  • eventuell der Preis
  • viel Chemie
  • etwas zu hoher Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea Dusch-Peeling macht meine Haut samtweich!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Einfachen Anwendung, reizt die Haut nicht, Geruch, Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Creme Peeling

    == Shower & Scrub ==

    Hersteller:
    Beiersdorf Hamburg

    www.NIVEA.com

    Herstellerangaben:

    Das verwöhnende Duschpeeling für wunderschön seidigzarte Haut.
    Das reichhaltige und verwöhnende Dusch-Peeling mit mikrofeinen Peelingpartikeln und wertvollen Vitamin E Perlen entfernt abgestorbene Hautschüppchen schonend und effektiv. Nehmen Sie eine kleine Menge des Creme-Peelings und massieren Sie damit Ihre Haut in kreisenden Bewegungen.
    Spüren Sie wie geschmeidig und glatt gepflegt sich Ihre Haut nach dem Peeling anfühlt.
    Für ein Gefühl wie neu geboren!

    ph-neutral - Hautverträglichkeit dermatologisch

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 16.10.2012, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlich Willkommen auf Yopi. Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • MrsFabulous

      MrsFabulous, 16.10.2012, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das mag ich auch.

    • ag_588

      ag_588, 16.10.2012, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und schönen Dienstag!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.10.2012, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Dienstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Schön glatt

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sanft, weicher Schaum, Peelingkörner sehr mild, effektiv, dezenter Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon eine Weile her, dass ich ein Körperpeeling benutzt habe, meist mache ich es mir selbst aus Öl und Salz oder aus Duschgel mit gemahlenem Kaffee. Nur diesmal war ich zu faul und ich wollte einfach mal wieder ein Peeling ausprobieren. Da ich am Hals und auf der Brust oft Pickelchen und Mitesser habe, wirkt ein Peeling meist Wunder. Das

    Creme Peeling von Nivea

    fühlt sich zudem weich und warm an und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl, so dass ich insgesamt mehr als zufrieden bin.

    Kaufanreiz war in diesem Fall die '''Verpackung'''. Der weiße Hintergrund mit dem bekannten Nivea Schriftzug sah schlicht und hochwertig aus und diese Welle blauen und

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 23.04.2010, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Gegenlesungen. LG claudia

    • struppitoeter

      struppitoeter, 24.03.2010, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Super!

    • paula2

      paula2, 23.03.2010, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • bigmama

      bigmama, 09.03.2010, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • What a feeling..

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer Duft, tolles Hautgefühl, gute Hautverträglichkeit..

    Kontra:

    etwas zu hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Nivea Creme Peeling berichten. Ich lieber es, neue Düfte unter der Dusche auszuprobieren. Und da ich Nivea Produkte im Allgemeinen super finde, konnte ich an diesem Duschpeeling nicht vorbeigehen. Gesehen habe ich das gute Teil als ich mal wieder bei Budnikowsky meine Waschutensilien auffüllen wollte. Peeling klingt immer gut, und dann noch von Nivea erst Recht, wer kann da schon vorbeigehen.

    Preis:
    ------
    Diesmal musste ich etwas tiefer in die Tasche greifen, als ich es eigentlich für Duschgels tue. Das Nivea creme Peeling hat stolze 2,49Euro gekostet. Mittlerweile habe ich es aber auch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.04.2010, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und sh Martina

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.01.2010, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • morla

      morla, 07.01.2010, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^petra

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 07.01.2010, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße von mir. freue mich über jede gegenlesung.

  • Pflegende Frische

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    Als ich das Peeling gekauft habe, war ich sehr skeptisch. Dachte, wenn Peeling, dann bestimmt nicht so eine Cremewirkung oder umgekehrt. Dabei hat mich das Produkt inzwischen mehr als überzeugt. Der Peelingeffekt ist voll gegeben und die Haut ist glatt. Hinzu kommt noch, dass ich mich nicht mehr eincremen muss.
  • Ist das Duschcreme mit Sand ?!*

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Angenehm, nicht zu rauh und gute Wirkung, Haut wirkt gut gepflegt

    Kontra:

    viel Chemie

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gerne zu etwas unreiner Haut an den Beinen und Armen neige bin ich schon vor einiger Zeit dazu übergegangen, diese einmal die Woche mit einem Peeling zu reinigen.

    Bisher habe ich dafür immer ein Peeling benutzt das man normalerweise für das Gesicht verwendet - aber das ist auf Dauer doch etwas teuer.
    So habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut und bin bei den Duschpeelinge gelandet. Und da ich von Nivea bisher immer einen recht guten Eindruck hatte, habe ich mich für das Nivea Creme Peeling entschieden.

    Ich hoffe mal, das ich mit den Pflegeergebnissen hier so zufrieden bin , wie bisher mit den Gesichtspeelings.....



    ~~Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.03.2009, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Bunny84

      Bunny84, 02.11.2008, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lg Anja

    • tk7722

      tk7722, 27.10.2008, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, machs gut

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 25.10.2008, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Dein Bericht und ein schönes Wochenende für Dich

  • DUSCH PEELING

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    auch heute gibt es wieder einen Bericht aus dem Bereich Beauty von mir, denn von diesen Produkten haben wir Frauen ohnehin mehr als genug und komischer weise werden es auch immer mehr, das freut die Hersteller. Immer auf der Suche auf dem perfekten Mittelchen zur Pflege meiner Haut bin ich au das Duschpeeling von Nivea gestoßen. Peeling ist schon was feines, warum nicht auch beim Duschen?! Also ab ins Körbchen damit
    ~**~ NIVEA DUSCHPEELING~**~

    ~~//~~PREIS/BEZUG~~//~~

    Erstanden habe ich diese Produkt wieder bei einem Streifzug durch den Rossman Drogeriemarkt. Den mag ich irgendwie. Da drin komme ich oft in eine Art von Kaufrausch, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.12.2008, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • warismoney

      warismoney, 17.11.2008, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, schönen Abend noch - Domi

    • werder

      werder, 17.11.2008, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

    • Estha

      Estha, 28.08.2008, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Donnerstag