Balea Trend it up - Aufplusternd Testberichte

Balea-trend-it-up-aufplusternd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • :o) fast alles
  • + toller Halt + Volumen + Preis

Nachteile / Kritik

  • klebirg :o/
  • nicht zuviel verwenden!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Löwenmähne - Grrrr!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    :o) fast alles

    Kontra:

    klebirg :o/

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    wird Zeit für einen neuen Bericht. :)
    Mein heutiger Bericht handelt von dem Balea Trend it up voluminöses Haarspray mit memory effect und boost-up Look.
    Haarspray ist für mich zwar nicht Lebenswichtig aber es ist schon praktisch, wenn man die ein oder andere fliegende Strähne befestigen kann. Ponyträger nutzen Haarspray noch lieber, da der Wind dann (so hofft man zumindest) keine Chance hat.

    ***-Zu Balea-***
    Balea nutze ich schon seit längerer Zeit und bin bisher immer zufrieden gewesen. Egal ob Cremes, Haarshampoos oder auch mal ein paar Einwegrasierer. Meist ist der Preis der Produkte vollkommen in Ordnung. Bei Balea handelt es sich um eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.02.2010, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Janne0033

      Janne0033, 27.02.2010, 04:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schönes WE guter Bericht LG Janne0033

    • cleo1

      cleo1, 14.02.2010, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen schönen Sonntag und LG cleo1 Danke für Deine Gegenlesungen.

    • tipsi3

      tipsi3, 14.02.2010, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch ! Liebe Grüße tipsi3

  • Aufgeplustert

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    + toller Halt + Volumen + Preis

    Kontra:

    - nicht zuviel verwenden!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leserinnen und Leser,


    heute möchte ich noch über den Balea Haarspray "Trend it up Aufplusternd" berichten.


    Der Kauf


    Da ich die Eigenmarke von DM, Balea, eigentlich sehr gerne verwende und auch durchwegs zufrieden
    bin, habe ich mich vor kurzem ebenfalls für den Haarspray von Balea names "Trend it up – Aufplusternd"
    entschieden.

    In der Sprayflasche sind 300ml enthalten und das Produkt kostete EUR 1,99.


    Die Sprühflasche


    Der Balea Haarspray fällt einem sofort ins Auge. Sie ist knallgelb mit sehr modernen Schriftzug.
    Der Sprühknopf selbst ist orange.

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 09.03.2009, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.03.2009, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • paula2

      paula2, 05.03.2009, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 04.03.2009, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen! LG