Altmühltaler Mineralbrunnen Well & Active Pfirsich, Aloe Vera und weißer Tee Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, super Geschmack, durstlöschend
  • Geschmack, nicht zu süß, der Hersteller gibt viele Informationen
  • Erfrischend ! Durstlöschend ! Perfekt für den Sommer, wenn gut gekühlt ! Menge ! Preis !

Nachteile / Kritik

  • nichts . . . . . . . . . . .
  • nichts
  • Pfirsich nicht so mein Geschmack, Kirsch wird hoffentlich besser ! Nur für ab und zu !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Pfirsich aus der Flasche

    Pro:

    Geschmack, nicht zu süß, der Hersteller gibt viele Informationen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir nun von Augsburg nach Bad Reichenhall gezogen sind und hier es leider auch eingeschrenkte Einkaufsmöglichkeiten gibt mussten wir uns nun auch im Konsum unseres Wassers mit Geschmack umstellen. Bei einem Besuch im Aldi (Süd) haben wir nun auch ein neues gefunden, was bereits durch seinen Aufdruck Well & Active großen Anklang fang und wir nun einfach mal zunächst eine Pflasche zum versuchen in den Einkaufskorb stellten. Dies vermittelte mir den Eindruck, als handle es sich um ein Wasser was einerseits erfrischen, aber auch den Körper in seiner fitte unterstützen würde. Ob dies wirklich so ist, könnt ihr im folgenden Lesen.


    Das Wasser trägt als genaue Bezeichnung

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilka123

      Ilka123, 06.10.2009, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka

    • Wuschel11

      Wuschel11, 22.06.2009, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder mal bw los, einfach spitze

    • willma1984

      willma1984, 08.06.2009, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :-) LG willma1984

    • mrwong

      mrwong, 05.06.2009, 04:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfr. liebe grüße felix =)

  • Mal was Gesundes zur Abwechslung!

    Pro:

    Erfrischend ! Durstlöschend ! Perfekt für den Sommer, wenn gut gekühlt ! Menge ! Preis !

    Kontra:

    Pfirsich nicht so mein Geschmack, Kirsch wird hoffentlich besser ! Nur für ab und zu !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Beim Aldi-Süd habe ich mir zwei Getränke mitgenommen, die ich einfach mal testen wollte. Zum Einen berichte ich nun über die Geschmacksrichtung Pfirsich Aloe Vera & mit dem Besten aus weißem Tee und später folgt noch eine zweite Sorte der Marke Well & Active. Nun aber viel Spaß mit diesem Erfrischungsgetränk!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    SDI GmbH & Co. KG
    Peter-May-Strasse

    D-50374 Erftstadt

    Kurze Infos zum Produkt
    ----------------------------------------

    0,59 Euro beim Aldi-Süd für 1,5 Liter
    Nach dem Öffnen kühl aufbewahren und innerhalb

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 30.07.2008, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

    • LilaLisa

      LilaLisa, 22.07.2008, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Lisa

    • frankensteins

      frankensteins, 21.07.2008, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Estha

      Estha, 21.07.2008, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

  • NUN MAL WELLNESS ZUM TRINKEN

    Pro:

    Preis, super Geschmack, durstlöschend

    Kontra:

    nichts . . . . . . . . . . .

    Empfehlung:

    Nein

    HALLO IHR LIEBEN,

    ich habe mal wieder was (für mich zumindest) Neues entdeckt und davon muss ich euch gleich berichten. Vor ca. 2 Wochen besuchte ich meinen Aldi, um mir einen Six-Pack vom Mineralwasser medium zu holen. Aber immer nur Wasser trinken mag ich auch nicht, deshalb schaute ich mich in der Nachbarschaft ein bissel um. Von den Well&Active Getränken hatte ich schon einige Sorten wie Apfelessig Holunder, Birne Melisse oder auch Guarana probiert, dieses Mal fiel mir eine andere Sorte auf und davon könnt ihr jetzt etwas erfahren. Es geht um


    === WELL&ACTIVE Pfirsich mit Aloe Vera und weißem Tee ===


    ------Worum geht`s

    Kommentare & Bewertungen

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 25.12.2008, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht.... Lg Nina

    • funkey

      funkey, 22.12.2008, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße von funkey

    • Zzaldo

      Zzaldo, 22.12.2008, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.10.2008, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht LG Sigi