Stamm Bodyfit Oregon XT3 Testberichte

Stamm-bodyfit-oregon-xt3
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schönes Design, stabil und gut um eini paar Kalorien zu verbrennen
  • eventuell der Preis

Nachteile / Kritik

  • Mögliche Probleme beim Zusammenbau
  • Verarbeitung, Computer ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schön gemächlich und nicht übertreiben!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Schönes Design, stabil und gut um eini paar Kalorien zu verbrennen

    Kontra:

    Mögliche Probleme beim Zusammenbau

    Empfehlung:

    Ja

    Um sich körperlich fit zu halten, gibt es genügend Möglichkeiten dies in die Tat umzusetzen wie durch eine Sportart seiner Wahl oder einfach nur durch regelmäßige Bewegung, die durchaus auch mittels eines Fitnessgerätes stattfinden kann.
    An Fitnessgeräten gibt es dafür eine ganze Menge, wobei natürlich vor allem diejenigen recht gefragt sind, mit denen man die unterschiedlichsten Körperpartien ansprechen und trainieren kann.
    Ich selbst hatte diesbezüglich wie vermutlich die meisten kleinere Gerätschaften, die man nach Lust und Laune halt hervor geholt hatte und dann damit diverse Übungen machte.
    Was ich mir jedoch schon länger zulegen wollte war einen Stepper oder ähnliches,

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 28.12.2008, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • blackangel63

      blackangel63, 18.09.2008, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

    • Jerry525

      Jerry525, 09.08.2008, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende sh lg Jerry

    • ingoa09

      ingoa09, 19.07.2008, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, dass ich kein BW mehr frei habe. Schon die Überschrift und die Einleitung sind vorzüglich... Liebe Grüße, Ingo