Dr. Oetker Vitalis Joghurt Müsli mit Erdbeerstückchen Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • super lecker
  • ohne Rosinen, leckere Erdbeerstücker

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • schlechte Verpackung bei Großpacks (5kg), viel zu süß, viele Zuckerarten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlecht verpacktes viel zu süßes Müsli, bin enttäuscht.

    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Ich esse gerne Vitalis Müslis und vorallem ohne Rosinen.
    Also direkt einen Großpack 5kg in der Metro gekauft.

    Die Verpackungsfolie ist so dünn, dass diese beim aufschneiden direkt eingerissen ist.
    1/3 des Müslis lag am Boden.

    Der Geschmack ist ganz gut, wäre da nicht die extreme
  • Mein Knusperfrühstück für den Sorglos-Tag..

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Morgens kann ich mich nicht immer wirklich entscheiden, ob ich nun zum Bäcker gehe und Brötchen hole oder Müsli esse, da bereits immer alle aus dem Haus sind, bin ich dann meistens zu faul um zu laufen und habe deshalb immer eine Auswahl an Müsli da und davon möchte ich euch heute eins vorstellen:


    **Dr. Oetker Joghurt Müsli mit Erdbeerstückchen**


    Ich habe das Müsli mal bei meinem Einkauf im Edeka gekauft. Eine Packung hat ein Nettogewicht von 600 g und dafür bezahlt man 2,39 Euro, liegt noch im Rahmen des Möglichen, finde ich.

    Das Aussehen der Vitalis-Packungen gestaltet sich bei fast jeder Geschmacksrichtung ähnlich, nur die Zutaten sind immer

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 28.02.2009, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • senora

      senora, 12.01.2009, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von senora

    • panico

      panico, 07.01.2009, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yammmi, das klingt lecker und dann auch noch bissel gesund dazu .... Allerliebste Grüße von panico :-)

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.12.2008, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder was gelernt;)

  • Kampf den Rosinen! (Teil 2)

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vitalis Joghurt Müsli Erdbeer


    Kampf den Rosinen! (Teil 2)



    Einführung:

    Vor kurzem schrieb ich ja schon über das Müsli von Brüggen in der Geschmacksrichtung Erdbeer-Vanille-Joghurt. Da dies aber seit einigen Tagen vergriffen zu sein scheint musste ich auf ein Vergleichsprodukt umsteigen. Meine Mutter brachte mir dann das Vitalis Müsli Jüghurt-Erdbeer mit, über das ich euch heute berichten werde.



    Das Unternehmen:

    Der Markenname Dr. Oetker steht für Qualität und Kompetenz. Doch hinter dieser Marke verbirgt sich noch viel mehr. Dr. Oetker ist ein Familienunternehmen mit einer mehr als 100-jährigen

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 26.12.2008, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • SUHE

      SUHE, 07.03.2008, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes WE wünscht dir Susan

    • rpbm69

      rpbm69, 04.03.2008, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geschmäcker sind verschieden...

    • BroeselWerner

      BroeselWerner, 29.02.2008, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß vom BroeselWerner