Bahlsen Leibniz Choco Banane Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt
  • ist mal was anderes,meinem Mann und meinem Sohn schmeckt es
  • leckere Geschmackskombination > schokoladig - bananig - knusprig
  • Absolut und ausnahmslos alles
  • absolut lecker !

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis,mir schmeckt es nicht
  • Preis
  • Limitiert
  • es sind nur 9 Stück in der Packung drin ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein KEKS des Jahres 2008

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    absolut lecker !

    Kontra:

    es sind nur 9 Stück in der Packung drin ...

    Empfehlung:

    Ja

    Heute dürft ihr einen Bericht über unsere derzeitigen Lieblingskekse lesen. Diese habe ich inzwischen schon einige Male gekauft. Normalerweise kostet eine Packung über 1 Euro, aber letztens gab es sie im Angebot für 79 Cent, da hab ich natürlich zugeschlagen!
    Die Rede ist vom

    Leibniz Choco Banane.

    DIE VERPACKUNG
    Ihr seht sie abgebildet auf den zahlreichen Fotos. Es ist eine hauptsächlich gelbe Pappschachtel, worauf Kekse mit Schokolade und Bananen abgebildet sind.
    Eine Seitenlasche hat Einkerbungen zum Öffnen, auf der anderen findet man das Mindesthaltbarkeitsdatum, welches fast 8 Monate in der Zukunft liegt.
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • catmum68

      catmum68, 25.02.2011, 06:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • XXLALF

      XXLALF, 31.12.2009, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass bald das neue jahr beginnt, spür ich nicht im geringsten. ich merke nur: die zeit verrinnt, genauso wie an pfingsten. (Joachim Ringelnatz) und einen guten rutsch und ganz liebe grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 16.07.2009, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

  • Süß, aber oho

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    süß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,
    habe gestern wieder einmal ausgemistet, da entdeckte ich noch ein Päckchen Kekse, ganz hinten versteckt. Da Schokolade dabei war, habe ich sie halt mal in den Kühlschrank gelegt, einer wird schon drangehen. Den was im Kühlschrank liegt wird bei uns auch gegessen. Und wenn die kleine mal Haribo reinschmeißt, werden diese auch gefuttert von meiner großen.
    Haupsache kalt.
    Aber egal, ich habe mir die Leibniz Kekse schon vor gut 3 Monaten gekauft.


    Preis:
    ~~~~~
    Sie hatten damals eine roten Aufkleber mit Sonderpreis drauf, den ich jetzt abmache. 0,99 cent steht drauf und das für eine 125g Packung. Das dürfte günstig sein. Den Leibniz ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 06.08.2008, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 21.05.2008, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Leipzig

    • misscindy

      misscindy, 08.05.2008, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, lg Sylvia

    • frankensteins

      frankensteins, 30.04.2008, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben lg

  • Krümelmonster freut sich

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    LEIBNIZ CHOCO BANANE

    Und mal wieder bin ich durch einen Bericht auf etwas aufmerksam geworden, was ich haben wollte. Leibniz Kekse esse ich sowieso sehr gerne, die mit Schoko noch lieber und auf die Kekse mit Banane war ich einfach neugierig. Gefunden und gekauft habe ich die Choco Banane Kekse im Kaufland für 0,99 Cent. Ich habe sie fast übersehen, weil von dieser Sorte nicht allzu viele da waren. Den Preis finde ich grade noch so im annehmbaren Bereich.

    °o°Hersteller°o°
    Bahlsen, 30001 Hannover
    Internet: www.leibniz.de

    °o°Zutaten°o°
    Weizenmehl, Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, pflanzliches Fett, Magermilchpulver,

    Produktfotos & Videos

    Bahlsen-leibniz-choco-banane
    Bild 1 - Bahlsen Leibniz Choco Banane von anonym
    am 22.02.2008
    Bahlsen-leibniz-choco-banane
    Bild 2 - Bahlsen Leibniz Choco Banane von anonym
    am 22.02.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 31.01.2009, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lieben Gruß sendet dir Anja

    • Jerry525

      Jerry525, 12.12.2008, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • Zzaldo

      Zzaldo, 06.10.2008, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruße sendet dir Stephan

    • misscindy

      misscindy, 19.09.2008, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Geschmacks.Vollendung

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Absolut und ausnahmslos alles

    Kontra:

    Limitiert

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem Shopping-Trip in der Metro entdeckte ich ein neues Produkt der Firma Bahlsen/Leibniz: Den Keks des Jahres nämlich. Und dieser sah zwar aus wie der normale Butterkeks mit Schokolade, sollte aber zusätzlich noch nach Banane schmecken.
    Da ich sowieso und prinzipiell auf die Kombination Schoko-Banane stehe, war ich direkt begeistert und kaufwillig - und das zu Recht! :o)

    Produkt:
    Knuspriger Mürbekeks mit Banane und Vollmilchschokolade (48 %) mit Bananengeschmack.

    Hersteller:
    Bahlsen, 30001 Hannover
    www.leibniz.de

    Preis und Bezug:
    Eine Packung mit 125 g Inhalt kostete bei der Metro 0,99 Cent, viel teurer ist das Produkt im

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 05.01.2009, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Jerry525

      Jerry525, 13.10.2008, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich JERRY

    • frankensteins

      frankensteins, 22.06.2008, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön lg werner

    • paula2

      paula2, 17.06.2008, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße